Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Joe (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Tolles Resort: Pool-Access-Zimmer ist super!

Ein tolles Resort mit toller Poollandschaft und schönem Strand. Man liesst oft, dass zu viele Familien mit Kindern dort wären. Das war absolut kein Thema und so war es auch zum Ausspannen super schön. Wenn etwas störend war, dann etwas wofür das Hotel wenig kann: das Verhalten osteuropäischer / russischer Gäste ist eben teilweise sehr, sehr unverschämt.
Aber dem kann man auch etwas aus dem Weg gehen.
Daher: das Resort ist super, wir können es empfehlen!

Das Resort fast am Ende der Palme war für uns ideal gelegen. Der Hotelshuttle hat uns mehrmals direkt an die Emirates Mall gebracht und Taxi sind ja eh sehr günstig.
Unser Zimmer war zufälligerweise wirklich ideal. Etwas abseits, daher recht ruhig und vor allem weit weg von Bautätigkeiten rund ums Hotel herum. So war es für uns perfekt.

Wir hatten ein Lagoon Access Zimmer. Tja, was soll man sagen: Hatte glaube ich noch nie so viel Geld für ein Hotelzimmer ausgegeben, aber es hat sich gelohnt. War toll. Das grosse Zimmer war wirklich gut. Die Sauberkeit war stehts in Ordnung und die Terrasse in den Pool rein einfach super! Schön war die umfangreiche, nie zu Ende gehende Versorgung mit Wasser und Kaffee / Tee.

Beim Service können wir echt nicht klagen, im Gegenteil. Das Personal ist super freundlich, kümmert sich gerne um kleine Extrawünsche. Dank eines annullierten Rückflugs (Danke UFO) haben wir eine Nacht drangehängt und man hat uns auf kurze Rückfrage sogar einen Late-Check-Out kostenlos bis 18 Uhr ermöglicht. Anschliessend ging zum Essen und in die Bar, so war der Tag gerettet.

Das Resort bietet eine gute Auswahl. Das Frühstücksbuffet ist überwältigend, man findet einfach alles. Für Europäer ist es auch mehr mit einem sehr grossen Brunch vergleichbar.
Ansonsten ist Buffetessen nicht unser Ding, weshalb wir die bedienten Restaurants ausgesucht hatten. Das Mekong war unser Hit. Tolles Essen, toller Service. Das Beachhaus ist zum Essen in Ordnung, aber nichts aussergewöhnliches. Die Lage ist eben der Hit.
Beim Bushmans war alles voll in Ordnung, es trifft einfach nicht so unseren Geschmack.

Morgens an der Promenade joggen, dann die erste grosse Runde schwimmen in der Lagune. Der eigene Strand ist super gepflegt. Man kann in die benachbarten Hotelanlagen spazieren und si ein ganz schöne Strecke am Strand laufen. Den Fitnessraum haben wir ebenfalls gerne und oft besucht, er ist sehr gut ausgestattet.

Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Joe
Lieber Joe,

Ich danke Ihnen ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihrer Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie einen Urlaub der Spitzenklasse bei uns verbracht haben und sich so gut betreut und wohl gefühlt haben. Ein besseres Kompliment können wir nicht erhalten und es freut uns, dass Sie lange Zeit von Ihren wundervollen Erinnerungen an einen erholsamen Urlaub zehren können. Wir danken aufrichtig für Ihre Empfehlung und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Viele Grüße,
Nico Stelkens