EA (26-30)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Strand

Tolles Hotel, freundliches Personal, Zimmer leider

4,0 / 6
Das Hotel hat eine wunderschöne grüne Anlage. Das Essen war gut und die Mitarbeiter alle sehr sehr freundlich! Der Strand war fantastisch. Leider sind die Zimmer im Hauptgebäude sehr in die Jahre gekommen! Das Bett war fast auseinander gefallen.

Lage & Umgebung
4,0
Für einen erholsamen Strandurlaub an einer top Lage. Ansonsten Taxi fahrt bis Downtown ca. 25min bis Dubai Marina ca.10-15min

Zimmer
3,0
Leider sehr alte Zimmer im Hauptgebäude.

Service
6,0
Service war top! Alle sehr freundlich am Nachmittag wurden zusätzlich Gratis Glace und Früchte verteilt.

Gastronomie
5,0
Essen war lecker

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:EA
Alter:26-30
Bewertungen:13