Archiviert
Anna (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel auf der Palme

5,0/6
Toller Service, Schöne Anlage, schöne Poolanlage für Jung und Alt..
Die Getränke sind teuer aber gut das ist halt in nem 5 Sterne Haus so. Es gibt auf den Zimmern genügend Wasserflaschen (0,5l / 1,5l) die täglich nachgefüllt werden. Super finde ich auch das man auch wenn man keine Getränke bestellt immer einen Eiskübel haben kann.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0
Man weis das das Hotel auf der Palme liegt so muss man mit dem Hotelshuttle oder Taxi in die Malls fahren. Es wird aber gerade an einer Strandpromenade gebaut die sich bald auf dem Aussenring der Palme befinden wird, Sodass man hier dann auch Einkaufen gehen kann. Zurzeit befinden sich rund um das Hotel Baustellen, die man nicht wirklich hört.. Im Hotel selbst werden gerade ein paar Renovierungsarbeiten durchgeführt aber der Lärmpegel hält sich im Rahmen

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Wir hatten ein Lagoon view Zimmer welches schön groß war. Man hat alles gefunden was das Herz begehrt.. Das Bett ist wirklich sehr groß! ;)
Das einzige was verbessert werden müsste wäre die Kontrolle der Handtücher, wir hatten fast täglich irgendwelche Flecken (MakeUp, schwarze schlieren) drauf und ich bin wirklich nicht pingelig.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0
Alles in allem ein guter Service, das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das wir beim Check in (7:00 morgens) das Frühstück hätten Zahlen müssen (ca. 25 p.P.) was wir nicht gemacht haben und einen Tag später ein Pärchen um die selbe Zeit anreiste und Frühstücksgutscheine bekam. Ich weis nicht ob es da um das gebuchte Zimmer geht wie da die Einteilung ist (Lagoon Acess/View) aber ich finde wenn sollte es eine einheitliche Lösung geben, da ich mir als Gast dann schon etwas doof vorkomme.

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Tolles Ambiente..
Wir haben nur das Buffet ausprobiert über die anderen Restaurants kann ich nicht urteilen.
Es ist eigentlich immer lecker gewesen, wenn man aber kein großer kulinarischer Tester ist blieb es meistens doch bei Salat und Reis mit Soße..
Das Essen ist eher Arabisch/Indisch angehaucht was aber im Großen und Ganzen schon ok ist.
Wer nicht vorhat sich jeden Abend für 5 eine Dose Cola zu kaufen der kann sich auch an den zwei Wasserspendern bedienen, die immer mit frischen Geschmäckern versehen sind.

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Der Strand und der Pool sind sehr Sauber.
Es sind immer genug liegen da, aber es gibt halt leider immer noch die Reservierer, was hier absolut nicht nötig ist. Man findet auch wenn man kein Lagoon Access Zimmer hat liegen in den Lagoonen an denen es auch etwas leiser ist. Das Publikum ist bunt gemischt und eher ab 30 aufwärts.. Und kleinen Kindern..

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Was man auf alle Fälle tun sollte:

-Burj Khalifa zuhause buchen (viel günstiger und die Zeiten sind besser)
-Wer ins Atlantis gehen will, das Ticket einen Tag vorher kaufen (im Atlantis), dann kostet es nur 210 AED statt 275 AED
-immer normale Taxis nehmen, die weißen sind doppelt so teuer (privat Taxi /lexus)

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Anna,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke mit uns auf Holiday Check zu teilen.

Wir freuen uns alle sehr, dass Sie eine schoene Zeit im Resort verbracht haben und mit positiven Erinnerungen nach Hause gefahren sind.

Wir wuerden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Herzlichste Gruesse aus Dubai,

Jennifer Wulke
Guest Relations Manager
NaNHilfreich