Ursula (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Service pur

Ein wunderschön angelegtes, top gepflegtes Hotel!

Lage auf der Palme. Wussten wir, war so von uns gewünscht.
Shuttle zur Mall of the Emirates. Taxis waren immer vorhanden.

Wir hatten einen Lagoon View Room - ca. 47m², das wir über die Stufen zur Lagune gehen mussten, war nicht tragisch. Sehr gut war auch, dass wir unser Zimmer bereits um 8 Uhr früh bekomme haben, war nach dem Nachtflug sehr angenehm.
Im Zimmer war ein Ankleideraum mit etwas zu wenig Stauraum und ein riesiges Bad mit Doppelwaschbecken, Toilette und Bidet separat und eine große bodenebene Dusche mit Regendusche. Kaffee und Tee ist complementary.
Vielen Dank auch an die Room-Boys, diese machen einen super Job!

TOP-SERVICE! Einfach nur freundliche Leute in der gesamten Anlage, jeder grüßte freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Kids Club mit eigenem kleinen Swimmingpool (mit Lifeguard!)

Was suchen Sie - Sie findes es! Ein Buffet (Crescendo), wo man bereits beim Frühstück noch eine extra Karte mit Spezialitäten hat (Minute Steak, Frühstücks-Wrap), Gesundheits-shots, Säfte, diverse Eiergerichte. Was uns auch gefallen hat, bereits beim Frühstück war der Küchenchef im Restaurant und hat mit den Gästen gesprochen.
Wir probierten alle 3 Spezialitätenrestaurants - so etwas hat man um den von uns bezahlten Preis fast noch nie gesehen.
Mekong: asiatisch auf höchstem Niveau, Bedienung, Essen TOP.
Beach House: mediterran - riesige, schmackhafte Portionen, sehr lässig am Strand angelegt
Buschman´s: wir waren bereits in Australien, wir fühlten uns dort wie in Australien. Extrem herzliche Begrüßung, einen Kücherundgang mit Streicheln der Lobster. Ein extra Steakmesser für unseren Sohn, einen riesiegen Burger, unbertreffbar!
Getränkepreise hoch, aber wir wussten es.

Am Pool gibt es kein gratis Wasser, aber erstens gibt es am Zimmer immer genügend und 1 Flasche für 25 Dhs kann man sich auch leisten. Dafür bekommt man: kalte Tücher, Datteln, Wassereis, Gurken für die Augen.
Ansonsten können wir uns bei der Beschreibung des Pools unseren Vorbewertern anschließen.

Im ganzen Resort sind Tuk-Tuks unterwegs, diese bringen einen von einem Punkt zum Anderen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Ursula
Liebe Frau Ursula,
Was fuer eine tolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die viele Zeit genommen haben und all Ihre Eindruecke mit uns auf Holiday Check geteilt haben.
Es ist immer wieder schoen zu lesen, wie gluecklich unsere Gaeste ueber das Personal und den Service der Mitarbeiter sind. Es freut mich, dass Ihnen das 'Rundum Packet' so zugesagt hat.
Gerne haben wir Ihre Kommentare an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, so dass Ihr grosses Lob an alle Mitarbeiter gelangt.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus dem sonnigen Dubai,

Jennifer Wulke