Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Luisa (26-30)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Rundum ein tolles Hotel

Zum entspannen und wohlfühlen. Sauber und super Service für das perfekte Gesamtpaket. Essen definitiv eins der Highlights des Hotels.

Außen auf der Jumeirah Palme mit super Blick auf die Skyline. Direkte Strandlage. Hotel bietet mehrere Shuttle am Tag zur Mall of Emirates.

Hatten ein Standardzimmer mit Blick auf die Skyline und Burj Al Arab. Alles neu und sehr sauber. Zimmer sind auch sehr ruhig und Wasser, Tee und Kaffee inklusive.

Sehr freundlich und versuchen alles möglich zu machen. Sprechen gut englisch. 24h sehr guter Service.

Halbpension lohnt sich sehr. Verschiedene Restaurants mit viel Flair und 3-Gänge a la carte. Sehr viel Auswahl, auch in den Restaurants. Auch das Buffet zum Frühstück sehr lecker und viel Auswahl.

Bus fährt mehrmals täglich zur Mall of Emirates und holt dort auch wieder ab.

Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Luisa
Liebe Luisa,

Ich danke Ihnen ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihrer Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Thai-inspirierten Resort verbracht haben und mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Wir danken für Ihre Empfehlung und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Nico Stelkens