Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Private Pool- Zugang und wunderschöne Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hervorragende Hotelanlage mit schönen Zimmern mit direktem Poolzugang. Super kinderfreundlich, sauber und absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super groß, absolut hervorragend ausgestattet vom Schalfzimmer über Badezimmer bis zur Sitzecke. Die Terasse ist toll und bietet einen eigenen Poolzugang (wenn man das natürlich so bucht). Absolut super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und Qualität bei Frühstück ist hervorragend. Das Abendessen in den eigenen Restaurants ist qualitativ toll, bietet große Portionen und ist auch für ohne HP bezahlbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend und sehr kinderfreundlich. Einfach nur Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt auf der Palme (von oben betrachtet das vorletzte Hotel rechts). Ein Supermarkt ist etwas entfernt aber man bekommt alles im Hotel was man braucht. Schöne Spaziergänge direkt an der Palme entlang und auch im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Strand. Großer gemeischaftspool mit Unterhaltung. Wir waren überwiegend an dem anderen Pool der zwischen den Häusern mit Poolzungang verläuft und auch da ist ein eigener angelegter Sandstrand für die Kinder und eine tolle Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Das ganze Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und vorallem, dass sich unser Personal gut um Sie gekümmert hat. Herr Florian, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, James Hewitson Cluster General Manager