Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (26-30)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandPerfekter Urlaub! Service wird GROẞ geschrieben!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, weitläufige und saubere Hotelanlage im Villagestil. Der Service war überragend! Wir waren rundum begeistert und kommen sehr gerne wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben das Lagoon-View Zimmer gebucht und waren absolut begeistert. Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut top ausgestattet. Es fehlte an nichts. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Die Klimaanlage lief super und recht leise, sodass man gut einschlafen konnte. Das Bett war ein Traum! Sehr groß und super bequem, die Kissen hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen ;) In der gesamten Hotelanlage riecht es super angenehm frisch nach Zitrusfrüchten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir Halbpension gebucht hatten, sind wir morgens meist im Buffetrestaurant im Crescendo frühstücken gegangen, hier war die Auswahl sehr umfangreich. Abends hatten wir dann die Wahl zwischen insgesamt 5 Restaurants. Hier ist die Auswahl der Restaurants wirklich umfassend, also für jeden ist etwas dabei. Wir können jedem ans Herz legen, die à la Carte Restaurants zu nutzen, hier gibt es eine große Auswahl an kostenfreien Gerichten, sofern HP gebucht wurde. Auch in dem Hauptrestaurant wechselten die Speisen täglich, mit entsprechenden Themen-Abenden. Am meisten hat uns das Mekong und das Beach-House gefallen. Die Küche ist sehr authentisch und super lecker. Das Ambiente ist in jedem Restaurant perfekt abgestimmt. Die Getränke sind tatsächlich relativ teuer, womit bei dem Standard des Hotels allerdings auch zu rechnen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Wahnsinn!! Wir haben noch nie so einen guten Service erlebt. Das Housekeeping hat sich so sehr um uns bemüht. Das Zimmer wurde 2x am Tag gereinigt und überprüft ob etwas fehlt. Vormittags wurde das Zimmer gesäubert, die Bettwäsche wurde gewechselt, Handtücher ausgetauscht. Am Abend wenn wir vom Abendessen zurück kamen, lagen wieder frische Handtücher da, die Mülleimer wurden wieder geleert, das Wasser aufgefüllt, die Kaffeekapseln nachgefüllt, die Hausschuhe wurden ans Bett gestellt und es lag Schokolade auf unseren Kissen. Die Mitarbeiter vom Housekeeping haben sich immer wieder erkundigt, ob es noch weitere Wünsche unsererseits gibt. Auch im Restaurant war der Service sehr zuvorkommend. In allen Bereichen des Hotels haben wir durchweg positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Alle waren super freundlich und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf der Jumeirah Palme, ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Ort eignet sich perfekt für einen erholsamen Strandurlaub. Nach Downtown fährt man ca 25-30 Minuten mit dem Taxi. Wir haben pro Taxifahrt meist ca. 15-20€ bezahlt. (Die gelben Taxis sind günstiger als die schwarzen oder die weißen). Vom Strand aus ist die Skyline zu sehen, welche gerade Abends traumhaft aussieht. Zur anderen Seite des Hotels, sieht man den Burj al Arab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Lagoon-Poolanlage ist ein Traum. Die Lagune zieht sich durch die gesamte Anlage und ist sehr verwinkelt. Da die Liegen immer mal zwischen den Häusern stehen, hat man so richtig seine Privatsphäre und liegt nicht mit allen Hotelgästen auf einem Haufen. Der Pool ist 24 Stunden zugänglich und daher kann man sich auch spät Abends noch mal schön abkühlen. Es werden einige kostenfreie sportliche Aktivitäten angeboten, allerdings erschien uns das Wassersport-Angebot deutlich überteuert. Daher haben wir dies nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessi, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Das ganze Team ist sehr erfreut zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und dass unser Personal einen guten Eindruck hinterlassen hat. Frau Jessi, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, James Hewitson General Manager