Alle Bewertungen anzeigen
Jacquelin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht unbedingt noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist unserer Meinung nach alles in allen eher Durchschnitt. Nicht herausragend. Zimmer, Strand und Personal könnte besser sein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacquelin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie erneut bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt über unserere Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Ich war etwas beunruhigt, als ich Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt gelesen habe. Ich habe Ihr gesamtes Feedback schon mit allen entsprechenden Abteilungen und dem Management geteilt und wir überprüfen unsere internen Abläufe um diese Aspekte in der Zukunft verbessern zu können. Frau Jacqueline, ich würde mich gerne herzlichst bei Ihnen entschuldigen für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie dennoch schöne und positive Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Gelegenheit um Ihnen unser verbessertes Produkt sowie Service bieten koennen. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Gruesse, James Hewitson General Manager