Michael (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Nettes Hotel zum Relaxen

Ganz nettes Hotel mit Mängeln - Die Anlage ist ganz nett und am ende der "PALME" gelegen. Die etwas besseren Zimmer liegen in kleinen Bungalows über die Anlage verteilt, die alle nahe zum Pool und Strand liegen.

Am ende der Palme gelegen. Vom Flughafen ca. 40 - 50 Minuten entfernt. Zur linken Seite liegt das Burgi al Arab und Jumeira . Vom Strand aus , kann man das Atlantis sehen.

Zimmer sind gut und modern eingerichtet. Wlan ist ziemlich schnell ( 40 mbits )

Ist auch sehr gut ausgebildetes Personal. Besonders an der Rezeption.

Also die Thai Sachen sind wirklich Top. Die scheinen einen Thai Koch zu haben. Unglaublich gut. Sonst im üblichen Rahmen, aber am oberen ende der Skala.

Spa ist unglaublich teuer ! Wenn man das vorhat, muss man eine dicke Brieftasche mitnehmen . kLeinstes Paket ca. 500 Euro

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Vorname:Michael
Lieber Michael,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und mit nahezu allen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Es war eine große Freude, Sie bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden!

Viele herzliche Grüße,
Nico Stelkens