Alle Bewertungen anzeigen
andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Masse statt Erholung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Masse statt Erholung. Erwartungen wurden nicht erfüllt. Kommen auch nicht wieder. Ist aber "meckern" auf sehr hohem Niveau. Hauptpool geht gar nicht. Viel zu voll, Liege an Liege, zu niedrig (Wasserstand). Lagoon-Pools sehr tolle Atmosphäre, dort kann man auch schon mal einen Platz zur Erholung finden. Auch diese Pools sind zu niedrig (Wasserstand) . Eher zum durchlaufen statt schwimmen. Zimmer mit Poolzugang werden sehr gerne von Familien gebucht. Teilweise sehr laute Musikbeschallung durch Poolzugamg-Zimmer. Familienanteil viel zu hoch. Es fehlt ein Ruhepool.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer in den Residencen gehen gar nicht. Der Hotelflur schmucklos und trist. Hatten dann Lagoonview und diese sind wirklich sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetrestaurant: Sorry, geht gar nicht. Anstehen um einen Tisch zu bekommen, sehr voll, laut, Frühstück lecker aber eher Dubai-Standard. Richtig gutes Frühstück gibt es z.B. im Marriott Marquis. Livemusik ist zu laut. Hektische Gäste. Säfte könnten frischer und auch mehr Abwechslung sein. Bushman´s und Mekong: TOP! Super leckeres Essen, toller aufmerksamer Service, geschmackvolle Präsentation des Gerichts.


    Service
  • Gut
  • Alles bestens. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • auf der Palme, rechts und links Baustelle, die man zum Teil auch mitbekommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport wird kostenpflichtig angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ihre konstruktiven Kommentare nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden an Verbesserungen arbeiten. Ich danke Ihnen für Ihre lobenden Worte hinsichtlich des Bushman's und des Mekong Restaurants. Auch unsere Mitarbeiter werden sich sehr freuen, dass Sie mit der Freundlichkeit zufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie trotz allem ein paar wunderschöne Erinnerungen beibehalten werden. Mit besten Grüßen, Nico Stelkens Director of Rooms