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Elisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Strand
In die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und Renovierung ein Fremdwort. Die Fliesen am Pool sind locker, Liegen aus Rattan langsam in Auflösung begriffen, Handtücher z. t. Ausgeblichen und ausgefranst,die Terrasse ohne Kissenüberzüge in der Haupreisezeit geschlossen, Reservierung der Restaurants nur ab 22 Uhr möglich, kam man spontan früher vorbei , waren Plätze frei.. die Zimmer in der Residence eher ohne Charme, ohne Föhn.. leider den Preis Nichtverstehen, auch wenn es Mitarbeiter gibt, die sehr freundlich und bemüht sind. Kann ich leider nicht weiterempfehlen, keine 5 Sterne!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beach Restaurant und Restaurant Bushmanns lecker, großes Buffet Restaurant eher Masse als Klasse


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Anfahrt über Palme


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    strandsport Kanu etc. Nur mit Auspfreis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben! Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund der gennanten Punkte nicht gänzlich genießen konnten. Ihre Anmerkungen zu den Zuständen des Hotels werden wir berücksichtigen und an das Management zur Bearbeitung weiterleiten. Allerdings dürfen wir Sie darüber informieren, dass einzelne Renovierungsarbeiten bereits begonnen haben. Aber da wir natürlich den Urlaub unserer Gäste nicht zu sehr stören wollen, können nur einzelne Bereiche des Hotels zur selben Zeit bearbeitet werden. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte ernst nehmen, da dies der beste Weg ist, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen Sie, trotz dieser genannten Punkte, wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Serice zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, James Hewitson General Manager