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Petra (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel sehr gut - Empfang eine Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel durch die Poolanlage sehr gut. Derzeit in der eigenen Hotelanlage durch Umbauarbeiten viel Lärm. Empfang wie beschrieben nicht toll. Habe es zwar weiterempfohlen, würde aber zur Zeit diese Hotel nicht mehr besuchen. Nichts für Ruhesuchende - viele Kinder, Baustelle


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war neben unserem Zimmer eine Baustelle und es war 6 Tage nur Baulärm. Zimmer ansonsten sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir 2 Monate zuvor um ein bestimmtes Zimmer nachgefragt haben, war es bei unserer Ankunft nicht verfügbar. Uns wurde nur lapidar um 9.00 Uhr mitgeteilt, daß unser Zimmer erst um 15.00 Uhr fertig ist. Keine Alternative. Wenn man sich für so eine lange Wartezeit ein Frühstück als ausgleich erwartet, - Fehlanzeige. Um 14.00 Uhr erbarmte sich ein sehr netter junger Herr und fragte warum wir seit 5 Stunden in der Lobby mehr tot als lebendig herumhängen. Er organisierte dann auch endlich einen Anspechpartner für ein anders Zimmer. So einen Reiseanfang wünsche ich keinem - Kenne ich auch vom Anantara nicht!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Herzlichen Dank für ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns Leid zu hören, dass es mit Ihrem speziellen Zimmerwunsch dieses Mal nicht geklappt hat und auch dass Sie längere Zeit auf ein Zimmer waren mussten. Leider können wir keine bestimmten Zimmernummern und auch keinen frühen Check-in garantieren. Wenn Gäste eine garantierte Frühanreise haben möchten, muss immer eine Nacht im Voraus gebucht werden. Dies sollte auch von den Reisebüros entsprechend kommuniziert werden. Sollte ein Zimmer nicht fertig sein, können wir immer das Gepäck unterstellen und unsere Gäste können die Hotelanlage bereits nutzen, wie z.B. die Restaurants, Strand und die diversen Pools. Die Umbauarbeiten sind zurzeit nicht mehr laut und bitte entschuldigen Sie, falls Sie dies gestört hat. Gerne hätten wir Ihnen auch ein Zimmer auf der anderen Seite des Resorts angeboten. Hoffentlich besuchen Sie uns dennoch einmal wieder. Viele Grüße, Nico Stelkens Director of Rooms