phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Regina (61-65)
Verreist als Familieim März 2020für 3-5 Tage

Hotel Anantara o.k. aber 1 x genügt

4,0/6
Das Hotel ist o.k. aber zu teuer für das was es bietet. Die Anlage ist in die Jahre gekommen und für meinen Geschmack war alles zu dunkel und alt. sei es im Frühstücksraum oder im Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer bzw. 2 Zimmer mit direktem Lagunenzugang. Leider war keine Sonne mehr ab 11 Uhr auf der Terrasse. Es gibt mehrere Lagunenunterkünfte und wir hatten das Pech im ältesten Teil untergebracht zu sein. Zudem ist das Hotel weit ab von den Einkaufsmöglichkeiten und so muss man mit beträchtlichen Taxikosten rechnen. Zudem sind die Getränke im Hotel nicht inkl. und sind sehr teuer. wir haben in 5 Tagen 500 franken ausgegeben für Getränke und Taxi. Der Strand war o.k. aber zum im Meer baden sollte man nicht nach Dubai fliegen. Da gibts schönere Orte bzw. schöneres Meer und man muss nicht 6 1/2 Stunden fliegen. Das Essen war 08.15 ... essen wie es in der Türkei..Spanien.. usw. in den Hotels gibt.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Regina,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck.

Ihre wertvollen Kommentare hinsichtlich der Getränkepreise nehme ich dankend zur Kenntnis und wir werden weiterhin daran arbeiten, unser Preis-Leistungsverhältnis zu verbessern, wobei unsere Preise im Rahmen vergleichbarer Hotels in Dubai liegen. Wir zusätzlich viele „Happy Hours“ in verschiedenen Restaurants und Bars an, welche wirklich ein gutes Angebot bieten. Das Resort wird übrigens ständig in Stand gehalten und es gibt keinen alten oder neuen Bereich. Dennoch haben wir Ihre Anmerkungen zu dem Zustand natürlich dankend aufgenommen und unsere Mitarbeiter werden weiterhin prüfen, welche Bereiche Aufmerksamkeit brauchen. Was die angebotenen Speisen in unseren Restaurants angeht, haben wir Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir möchten noch einmal hervorheben, dass Sie ebenfalls alle unsere a-la-carte Restaurants besuchen können, wenn Sie mit Halbpension gebucht haben. Wir werden dies als Chance ansehen, uns weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico Stelkens
Director of Rooms
NaNHilfreich