- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragendes Hotel, super Essen an Auswahl und Qualität! Tolle Zimmer, nur im Nordflügel wird auf dem Dach gebaut und der Baulärm war störend. Wir sind dann in den Südflügel umgezogen. Sehr zuvorkommendes Personal, Lage top, alles sehr gepflegt und sauber. Überall... wir kommen gerne wieder!
Ausstattung und vor allem die Größe wirklich top. Matratze sehr gut, alles sehr sauber. Leider im Nordflügel Baulärm...
Es gibt dort wirklich alles was das Herz begehrt... sehr gute Qualität! Trotz der großen Auswahl allles sehr gut angerichtet und von sehr guter Zubereitung und Qualität, Gemüse noch knackig, vorgewärmte Teller, Stoffservietten. Trotz des großen Speisesaals wirklich gute Atmosphäre, nicht zu laut da es viele kleinere Sitzbereiche gibt...gutes Mobiliar, auch daran würde nicht gespart. Einziger Minuspunkt, es gibt zu Tisch keinen Wein oder Bier inclusive... wenn man ihn dazugestellt ist es sehr teuer. Das ist aber auch das einzige was es zu bemängeln gäbe.
Toller Service im Restaurant! Etwas unflexibel bei Beschwerde mit dem Baulärm... erst durch den Reiseleiter wurde das Problem endgültig gelöst.
Die Fahrt dauert etwa 1 Stunde vom Flughafen... das Hotel bietet einen Shuttle an mit dem man problemlos überall alles erreichen kann...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Alles vorhanden, sehr gepflegt... aber eben auf die Anlage beschränkt ... alles andere was man unternehmen möchte muss zusätzlich gebucht werden. Aber auch da ist es von der Abwicklung wirklich top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anke, Vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierten Kommentare auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen insgesamt erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und es freut uns, dass Sie viele Aspekte Ihres Aufenthaltes so positiv bewertet haben. Ich bedaure jedoch, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik mit unseren Mitarbeitern besprechen werden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder willkommen heißen und Sie von unserem Produkt und Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Director of Rooms