Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
Verreist als Paar • April 2021 • 3-5 Tage • StrandGut, voll, teure Verpfl. & COVID interessiert kaum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut, aber nicht mega luxuriös. Viele Osteuropäische Gäste, die sich auch nicht immer ruhig verhalten oder angemessen Kleiden. Für Badeurlaub geeignet, aber nicht für Ruhe. Es hat sehr viele Kinder im Pool und am Strand liegt man auch sehr dicht. Corona Regeln wie Maske tragen und Abstand halten interessieren weder Gäste noch Angestellte. Im Restaurant hält keiner Abstand und 20% der Leute tragen keine Maske oder tragen sie nur halb. Ab und zu weisen die Angestellten dezent darauf hin. Ähnlich ist es in der Lobby.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gross und zeitgemäss. Von moderner Technik mit Touch Steuerung ist im günstigsten Zimmer Segment aber nichts zu finden. Es ist wie jedes Hotelzimmer heute mit Flat Screen, Minibar, Wasserkocher, Kaffemaschine, Bügelbrett, Safe ausgestattet. Auch das Bad war angenehm gross. Es war immer alles sauber. Leider roch es auf dem Balkon am Morgen immer etwas nach Abgasen. Woher diese kamen, konnte ich nicht sehen. Wir waren im Nordteil im 3.Stock und hatten Blick auf die Lagune, den Tennisplatz und etwas Skyline.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Leider ist am Abend akutell kein Buffet möglich, so dass alle Gäste in die A LA Carte Restaurants müssen. Entsprechend schlecht bekommt man als Neuankömmling für die ersten Tage noch eine gute Essenszeit. 18 Uhr oder nach 21 Uhr ist dann möglich. Auf der Speisekarte stehen jeweils die Kalorien, was ggf nicht jeder im Urlaub wissen will ;-) Die Getränke sind sehr teuer. Ein Alkoholfreier Coktail kostet 10 Euro, mit Alkohol das Doppelte. Ein Glas Wein kostet ab 12 Euro. Das Alkohol in den Emiraten teur ist, ist bekannt. Aber auch die Alkoholfreien Getränke halten mit den Preisen Erstklassiker Luxushotels mit, in denen ich in den Emiraten schon war. Wer am Mittag einen Snack will zahlt für ein nackts Stück Lachs im Beach House zahlt man 30 Euro. Ein Ceasars Salad, von dem man aber durchause satt wird kostet 20 Euro. Weniger als 20 Euro kostet keine Vorspeise. Die Gerichte haben zwar noch eine Art Beilage in der Karte, diese ist aber winzig wie im Sternerestaurant. Man muss dann extra etwas dazu bestellen.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant war man immer freundlich. Auch an der Rezeption und der Concierge waren hilfsbereit. Etwas schade ist, dass man bei der Reservierung der Restaurants an der Rezeption nicht gefragt wird, ob man draussen oder drinnen sitzen will. Man wird einfach für Drinnen gebucht. John unser Life Guard war ebenfalls sehr nett und hat uns gut empfohlen, an welchem Strand es nicht so laut ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt schön auf der Palminsel, aber bis ins Zentrum braucht an ca.3. Minuten mit dem Taxi. Bis zum Burj Khalifa zahlt man aktuell ca. 80 Dirham (18 Euro) Das Atlantis mit seinem Aquapark ist dafür nur 5 Minuten mit dem Taxi entfernt. Der Strand ist für die vielen Gäste leider zu klein. Liegen und Schirme stehen fast dicht an dicht. Am Wochenende werden sogar noch zusätzliche Liegen im leeren Bereich zwischen den zwei Strandabschnitten aufgestellt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool ist gross aber sehr flach und eher nur für Kinder zum Spass haben. Wer etwas schwimmen will, sollte die 1.40m tiefen und ruhigen Lagunen nutzen. Dort hat es aber kaum liegen, damit es ensprechend ruhig bleibt für die Gäste, die dort ihr Zimmer mit direktem Zugang haben. Für Kinder gibt es Clubs und Spielplätze. Es hat zwei Tennisplätze, die aber auch von externen Gästen genutzt werden. Der Fitnessraum ist sehr gross und modern für ein Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr detaillierte Bewertung auf Holiday Check. Es ist schön zu erfahren, dass Sie insgesamt zufrieden waren und besonders von der Gastronomie in unserem Hause beeindruckt waren. Ihre konstruktiven Kommentare und Kritikpunkte nehme ich dankend zur Kenntnis und wir warden an Verbesserungen arbeiten. Vielen herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu Lifeguard John, der sehr glücklich sein wird, dass seine Arbeit so sehr geschätzt wurde von Ihnen. Das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir werden auch weiterhin alle Covid-Massnahmen befolgen und unserer Gäste darauf hinweisen, dass unter anderem eine Maske in allen öffentlichen Bereichen getragen und Abstand gehalten werden muss. Wir danken für Ihr Feedback und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Herzliche Grüße, Maren Kühl Hotel Manager