Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gigantisches Luxushotel auf der Palme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In den Pfingstferien waren wir als Familie im Antantara the Palm. Der Service, das Essen und die Zimmer waren sehr schön und gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer einfach nur "wow".... Wir hatten eine Lagoon Villa. Das Zimmer war sehr schön, super sauber, riesig groß, mit allem was man braucht z.B. Rasierer usw.... Die Betten sind sehr gemütlich und weich. Ich habe selten so gut in einem Bett geschlafen. Mein Sohn hat gesagt. " Mama, hier schläft man wie auf Wolken"!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr abwechslungsreich, sehr lecker, sehr große Auswahl. Die Option in den Restaurants zu essen ist eine gute Alternative zu den Buffet am Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nett, sehr schnell, immer hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Grundsätzlich ist die Lage sehr schön auf der Palme. Möchte man ein wenig Sightseeing machen, braucht man ca 30 min zu den Sehenswürdigkeiten. Mit der Careem App kommt man aber günstig und schnell in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Gym war eins der geilsten was wir Sportfreaks je hatten in einem Hotel. Und wir sind wirklich nur ein sehr sehr guten Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin Iris, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen so wunderbaren Aufenthalt in unserer Lagoon Villa hatten und dass sowohl der Service als auch das Essen und die Sportmöglichkeiten Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihre Worte motivieren unser Team sehr, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, James Hewitson General Manager