- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Unterkunft entspricht definitiv nicht einen 5-Sterne Hotel. Die Zimmer, das Essen, die ganze Anlage würde ich nur mit 4-Sterne Standard einordnen. Die Zimmer nur mit 3-Sternen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer haben alle nur ein Waschbecken. Selbst in einen 3-Sterne Hotel bekommt man heute schon sehr häufig 2 Waschbecken. Außerdem sind die Zimmer sehr klein.
- GeschmackGut
Die Verpflegung ist in Ordnung, aber nicht mehr. Keine Besonderheiten, aber kein 5-Sterne Standard. Die Getränkepreise im Hotel sind extrem teuer. Ein Espresso kostet 7,50 Euro. Ein normales Bier 10 Euro. Der billigste 1/8 l Wein 9 Euro. Nach oben keine Grenze. Ein 0,75 l Pellegrino 10 Euro, etc.
Der Service und das Personal sind gut.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist in Ordnung, aber man hat keinen Schwimmbereich, da der Pool nur ca. 1,20 m tief ist.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Anton, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedaback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage und unser Essen gefallen haben. Anderseits bedauern wir es zu hören, dass Sie von unseren Zimmern enttäuscht waren. Wir werden Ihr Feedback mit den zuständigen Managern und den Service besprechen um uns weiter verbessern zu können und um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Gäste zu schaffen. Wir hoffen Sie, trotz dieser Kritikpunkte, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, James Hewitson General Direktor