Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandEin Traum - wie unser 2. Zuhause 🌞
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles in allem kann ich das Hotel wirklich zu 100 % weiterempfehlen. Das einzige was ich immer und immer wieder bemängeln würde, sind die absolut ungerechten und überteuerten Getränkepreise in Dubai. Ich denke das hat nichts direkt mit diesem Hotel zu tun, sondern generell. Klar, man weiß es vorher aber dennoch wäre es einfach schön, wenn man auch einfach eine Dose Cola für 2 oder 3 Euro bekommen könnte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind bereits zum 3. Mal in diesem Hotel und haben diesmal ein Premier Lagoon View Zimmer gebucht. Im Großen und Ganzen ist das Zimmer schön allerdings für eine 4-köpfige Familie knapp vorallem der Schrank. Sauberkeit ist allerdings perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants sind wirklich ausgezeichnet. Man kann meines Erachtens nichts besser machen. Die Qualität ist wirklich 1a 👌🏻


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man fast nichts besser machen und ich würde gerne mehr Sterne vergeben. In allen Bereichen ist hier wirklich höchste Freundlichkeit geboten. Ein besonderer Dank geht noch mal an extra unserem Freund Ajith.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage dieses Hotels ist einfach traumhaft allerdings benötigt man bis zur Mall of the Emirates ca 30 Minuten. Dies bitte bei Buchung beachten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kidsclub ist schön und die Betreuer lassen sich täglich etwas Neues einfallen. Kann ich nur empfehlen. Ansonsten hat man alles, was man braucht, Pool Strand, Wassersport etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simone, Thank you for choosing Anantara The Palm Dubai for the third time and taking the time to share your feedback about your experience with us. We are delighted to learn that you and you family had a memorable stay and we appreciate your kind praise of our team members and especially Ajith. I will ensure to share this feedback with him and the rest of the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional customer service. We look forward to welcoming you and you family back to Anantara The Palm Dubai Resort in the near future. Best regards, James Hewitson - Cluster General Manager