- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und durch die vielen Gäste ist es sehr laut. Vorsicht: die Lagunenpools sind 24/7 geöffnet. Jede Nacht Party ohne Ende. Schlafen konnte man somit nicht. Tagsüber dasselbe Problem. Große Familien mit vielen Kindern die Rund um die Uhr geschrien haben. Somit war keine Erholung möglich. Die Lage ist gut, der Strand auch. Im Hauptrestaurant Crecent ist eine Lautstärke wie in einer Kantine. Sein Essen in Ruhe genießen ist nie möglich. Weder beim Frühstück noch beim Abendessen.
Viel zu hellhörig. Das Baby vom Nachbarzimmer konnte man jede Stunde in der Nacht schreien hören. Genauso wie der Fernseher von nebenan. Null Schallschutz. Somit war der nächtliche Lärm der Lagune zu hören als ob man mit offener Türe schläft.
Das Essen im Mekong Restaurant war hervorragend. Nur die Getränkepreise sind voll übertrieben!
Der Roomservice wechselt nur die Bettwäsche wenn man es anfordert. Obwohl extra im Zimmer darauf hingewiesen wird dass sie automatisch alle zwei Tage gewechselt wird. Bei uns war Blut an der Decke die nach fünf Tagen immer noch diesselbe war. Die Roomboys hängen nur am Handy und telefonieren auch Nachts lautstark vor den Zimmern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ingrid, First - please allow me to respond in English. Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We are truly sorry to hear that your experience did not meet expectations and for the disturbances you encountered throughout your stay. Please accept our sincere apologies for the cleanliness and noise issues, as well as the service inconsistencies. Your comments have been shared with the relevant teams for immediate review and corrective action. On a positive note, we are pleased to hear you enjoyed the food at Mekong and the beach location. We value your feedback as it helps us improve, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a much better experience. Best regards, Husam Khraisat Hotel Manager