Annika (36-40)
Verreist als Familieim M├Ąrz 2021f├╝r 1 Woche
Verreist w├Ąhrend COVID-19

Dieses Hotel verdient 6 Sterne ­čîč­čîč­čîč­čîč­čîč­čîč

Ein wundersch├Ânes Strandhotel der Extraklasse mit einem Service, der sechs Sterne verdient. Dieses Hotel ist geschaffen f├╝r Urlauber mit h├Âchsten Anspr├╝chen.
Da wir die Woche zuvor in einem anderen F├╝nf-Sterne Hotel in Dubai unseren Urlaub verbrachten, konnten wir nun einen guten Vergleich ziehen.

Das Hotel liegt auf der Palme, circa 30 Minuten mit dem Auto von der Dubai Mall entfernt.
Zu The Pointe und einem Einkaufszentrum ben├Âtigen Sie circa 15 Minuten.
Zwar ist die Fahrt zum Stadtzentrum etwas l├Ąnger, daf├╝r ist das Hotel umgeben von Wasser und man wird mit einem wunderbaren Blick belohnt.

Wir hatten als 5-K├Âpfige Familie ein Two-Bedroom Apartment.
Dieses war ein Traum. 164 qm mit gro├čem Balkon, Meerblick und direkten Blick auf den Burj al Arab.
Es gab drei B├Ąder, eine voll ausgestattete K├╝che, eine Waschmaschine, B├╝gelbrett und B├╝geleisen, Frisierbereiche.... Also ideal auch f├╝r Langzeiturlauber. Besonders freute ich mich ├╝ber die zahlreichen Schr├Ąnke. Klimaanlage und Lichtsystem wurden per Touchscreen gesteuert.

Der Service dieses Hotels ist nicht zu ├╝bertreffen. Er ist gro├čartig.
In keinem anderen Hotel habe ich solch eine ehrliche Gastfreundschaft erlebt.
Alle Mitarbeiter waren ├╝beraus zuvorkommend, gar f├╝rsorglich. Jeder Mitarbeiter hat uns all unsere W├╝nsche von den Augen abgelesen und dar├╝ber hinaus.
Unser Zimmer wurde zwei bis dreimal t├Ąglich gereinigt, das Wasser (Trinkflaschen kostenlos) mehrmals t├Ąglich aufgef├╝llt. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet, wir f├╝hlten uns in Corona-Zeiten durchweg sicher.

Wir hatten HP. Aufgrund der Corona-Pandemie gab es abends kein Buffet. Anfangs hatten wir Sorge, da wir mit drei kleinen Kindern reisten. Doch es stellte sich heraus, dass es perfekt war - f├╝r jeden von uns. Es gab drei Restaurants, die wir nutzen konnten: das Beach House, Bushman's und Mekong.
Wir liebten besonders das Beach House. Eine entspannte Atmosph├Ąre direkt am Strand mit wunderbaren Essen. Es war traumhaft.
Bei HP sind die Getr├Ąnke nicht inkludiert.
Wichtig ist es, rechtzeitig zu reservieren.
Das Fr├╝hst├╝ck gab es in Buffet-Form. Es war unglaublich reichhaltig und es mangelte an nichts. In keinem anderen F├╝nf-Sterne Haus hatte ich bisher ein so gutes Fr├╝hst├╝ck.

Hier bewerte ich den Pool, Strand und den Kinderclub. Anderes haben wir nicht in Anspruch genommen.
Es gibt mehrere Poolbereiche. Unser Favorit war der Lagunen-Pool. Dieser ist ideal f├╝r kleine Kinder, denn dort wurde Sand aufgesch├╝ttet und dieser Bereich ist nicht tief.
├ťberall gibt es zauberhafte, verstecke Bereiche mit Liegen, wo man sich ungest├Ârt sonnen kann.
Der Strand gefiel uns auch sehr gut. Dort war es aber ein wenig windiger und nicht so anonym. Der Strand war sauber, vereinzelt waren aufgrund der vielen Muscheln Badeschuhe angebracht.
Die Liegen und Handt├╝cher sind kostenlos.
Unser pers├Ânliches Highlight ist der Kids-Club. Es ist das erste Mal, dass unsere Kinder unbedingt jeden Tag in einen Kinderclub gehen wollten.
Die Mitarbeiter sind sehr f├╝rsorglich und gehen wunderbar auf die Kleinen ein. Ich hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gef├╝hl oder h├Ątte es mir anders gew├╝nscht. Die Kinder durften mit den Mitarbeitern toben, basteln, Verstecken spielen... Meine Kinder haben sogar in dieser Zeit etwas Englisch sprechen gelernt. Dickes Lob an diese Kinderbetreuer!

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Sehr gut
Dauer:1 Woche im M├Ąrz 2021