- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns sehr wohl. Wenn wir Fragen zum Hotel oder Freizeitgestaltung hatten, würden wir sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Es wurden auch zusätzliche Informationen und Empfehlungen mit auf den Weg gegeben. Wenn man die Mitarbeiter während ihrer Tätigkeit beobachtet hat, schienen sie mit Freude bei der Arbeit zu sein. Wir waren nun schon 3 Mal in diesem Hotel und können die Anlage mehr als nur empfehlen. Selbst das Essen gehen würde jeweils zum Erlebnis. Man muss es einfach erleben.
Die Aussicht beim Sonnenauf- und Sonnenuntergang der Hammer. Mit Blick zum Burj al Arab bzw. Über das Meer. 2 Wochen in dem Hotel und man kommt so erholt zurück, als sei man weichgespült und komplett entspannt.
Steakhouse, Japanhaus, Chinesisches Restaurant und eine Art Bistro. Allein die Aufmachung des Restaurants inkl. Deko, die Speisekarte, ein tolles Komplettpaket
Sehr nettes Personal und immer ein Lächeln und ein freundliches Wort. Zur Weihnachtszeit hat sich das Personal als Weihnachtselfen verkleidet und zogen singend am Strand längs und sie verteilten Eis an alle, bis der Weihnachtsmann mit einem Boot anlegte und sie gemeinsam singend und tanzend weiter zogen. Surreal wenn man selbst dort im Badeanzug steht😂😂😂
Die Fahrt vom Flughafen verging sehr rasch. Es gibt unterwegs soviel zu sehen, was uns zum Staunen brachte👍👍👍
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Große Auswahl, die ich nicht mehr zusammen bekomme. Aber Langeweile zählt nicht dazu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lydia, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Das ganze Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen rundum tollen Aufenthalt hatten und vorallem, dass unser Personal sich toll um Sie gekümmert hat. Frau Lydia, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, James Hewitson Cluster General Manager