Alle Bewertungen anzeigen
Franziska KLein (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Charmant mit Abstrichen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit guter Lage auf der Palme. Drumherum stimmt einfach die Lage. Der Thailand Style wurde gut getroffen.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Es hat an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten halb Pension, Frühstück wie Abendessen im Hauptrestaurant lies keine Wünsche offen. Essen ,arrangement etc perfekt. Einziges Manko im Restaurant sowie in den Bars sind die überteuerten Preise für Getränke. Wenn die angepasst wären würde man vielleicht auch zum essen abends oder am Tag etwas trinken im Hotel. Auch der Preis für eine Shisha, das 5fache wie in der Altstadt, nicht gerechtfertigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal überall sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ende der Palme, aber mit Taxi gut erreichbar und in Dubai bekanntlich zu erschwinglichen Preisen. Ausblick zu beiden Seiten vom Hotel traumhaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben nur Pool benutzt, aber es ist alles im Angebot. Man kann Fahrräder ausleihen, aber auch dies zu überteuert. In der Stadt bezahlt man den Preis für einen ganzen Tag was das hotel für eine Stunde möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska KLein
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, viele Grüße vom Anantara The Palm Dubai Resort! Es war uns eine große Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie eine so ausführliche Bewertung geschrieben haben. Ihre positiven Worte zu der Lage des Hotels, dem Personal und der Qualität des Essens waren sehr schön zu lesen. Vielen Dank für all die positiven Bewertungen insgesamt. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, James Hewitson General Manager