Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen. Dieser Eindruck zieht sich wie ein roter Faden durch alle Installationen des Hotels. Die Standardzimmer sind eine Zumutung. Obwohl Halbpension gebuucht, musste man bei vielen Speisen einen Aufschlag zahlen. Alle Getränke waren hoffnungslos überteuert. Als hätte dies nicht gereicht, waren auf der Zimmerrechnung falsch gebucht worden. Obwohl reklamiert waren diese zum Schluss noch immee nicht storniert. Absolutes NO GO! Lieber direkt in ein billiges Business-Hotel, da erwartet man zumindest nichts und ist dann auch nicht enttäuscht!!!
Die Standardzimmer sind das billigste und schlechteste was ich in einem Hotel dieser Preiskategorie erlebt habe. Die Qualität erinnert eher an ein günstiges Business-Hotel. Die Möbel haben Baumarkt Qualität und sind hoffnungslos veraltet. Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Da ich schon einige Hotels in Dubai besucht habe, kann ich sagen, dass dies sicherlich das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis hat. Niiiiiie wieder!!!!
Essen war eher mittelmäßig, alle etwas aufwendigeren Speisen waren mit einem Aufpreis verbunden. Alle Getränke sind (vor allem die alkoholischen) viel zu teuer. Billige Weine werden zu astronomischen Preisen angeboten. Alles in allem ist das Hotel allenfalls mittelmäßig und hat nichts mit Luxus zu tun.
Sehr bemüht aber die meisten schlecht ausgebildet und unorganisiert.
Auf der Palme und mit direktem Zugang zum Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts in der näheren Umgebung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yalcin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhter Herr Yalcin, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. In der Regel sind unsere Gäste mit der Speisenauswahl in unseren Restaurants sehr zufrieden, vor allem die Option haben zu können in allen Restaurants essen gehen zu können und nicht nur auf das Buffetrestaurant beschränkt zu sein. Einige Speisen sind einfach vom Einkaufspreis schon sehr viel teurer und müssen daher mit einem Aufpreis zur Halbpension angeglichen werden. Wir werden auch Ihren Kommentar zu den Getränkepreisen besprechen und sicherstellen, dass diese Preise angemessen sind. Generell haben wir uns natürlich auch dem Markt speziell hier auf der Palme angepasste, jedoch werden wir nochmals einen Vergleich einleiten. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche werden ständig in Stand gehalten, aber Ihre Kommentare werden natürlich dennoch weiterkommuniziert um zu schauen, wo wir uns noch verbessern können. Die finale Rechnung sollte natürlich korrekt für Sie vorbereitet sein und dies wird nochmals adressiert, damit solch ein Fehler in Zukunft nicht wieder geschieht. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich hoffe dennoch, dass Sie auch ein paar gute Erinnerungen an Ihren Aufenthalt haben, und es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Director of Rooms