- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin beruflich 8-10 Mal im Jahr in Wien und großer Fan dieser Stadt und seiner Menschen. Leider spiegelt dieses Hotel wenig von diesem Charme wieder. Da gibt es wirklich bessere Optionen.... Mein Aufenthalt begann direkt mit einem echten Service Faux Pas: Mein Early Check in wurde verbummelt, so dass ich von 12.00 Uhr bis 14 Uhr laut Aussage des Personals bei einem großzügig spendierten Glas Tee "max. eine Stunde" auf mein Zimmer warten mußte. Trotz Reproduktion der Email mit der entsprechenden Bestätigung berief man sich darauf, man habe meinen Wunsch vorab nicht erhalten. Die Zimmer und das Bad gefielen mir vom Stil nicht wirklich (zu überladen), aber das ist ja Geschmacksache! Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber die wild umherlaufenden Servicekräfte lassen kaum Gemütlichkeit aufkommen. Auch wird man nicht aktiv nach Wünschen gefragt, sondern muß die Servicekräfte im Vorbeigehen stoppen. Auch besondere a la Carte Gerichte gibt es nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 106 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bzgl. Ihres Aufenthaltes im Palais Hansen Kempinski zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten und möchten uns hiermit sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen uns Ihren Kommentar sehr zu Herzen und stellen sicher, dass wir den Punkt "persönliche Betreuung" noch weiter intensivieren werden. Bitte seien Sie versichert, dass ich alle angesprochenen Kritikpunkte mit meinen Abteilungsleitern durchgegangen bin, um in Zukunft solche Fehler zu vermeiden. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihre erlebten Eindrücke mit uns teilen und wir stimmen Ihnen zu, dass die von Ihnen angegebenen Punkte nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses entsprechen. Daher möchten wir uns bei Ihnen sehr für Ihre konstruktive Kritik, mit der Sie uns die Möglichkeit geben Fehler und Fehlerquellen abzustellen, bedanken. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, einen neuen, positiven "ersten" Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen, würde ich mich darüber sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Lueck General Manager