- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind immer noch im Hotel Kempinski , und werden morgen abreisen. Ich habe schon viele Kempinski Hotels gesehen und genossen, ( Emirates Palace , Adlon , Hamburg und St.Mortiz ) aber keinem Kempinski Haus hatte ich Probleme , außer hier in Wien. Schade ... Einchecken dauerte 1 Stunde ....leider... Man lud uns zu einem Kaffee ein , doch die Rechnung mussten wir selber tragen. Beim Eingang wurde uns gesagt, die Tiefgarage sei bis Mittwoch ausgebucht, was aber nach langem Gerede doch nicht der Wahrheit entsprach... Und wir mit unserem Auto in die Tiefgarage konnten. Wir als Raucher.....wurden wegen einer privaten Feier [ ins freie geschickt zum rauchen ] Wir als wirklich Kempinski Anhängern....waren geschockt.....das gab es noch niemals In je einem Kempinski Haus. Wir lieben gute Küche..... Wir haben das jeden Abend genossen ( im Edvard wie auch in der Küche. ) das Personal sehr zuvorkommend..... Die Zimmer Muss ich sagen waren am Anfang eine Beanstandung ... Als de luxe Zimmer erwarte ich kein Zimmer im Innenhof ...Blickpunkt .....absolut Null. Nach einem Telefonat... Gab man uns das gebuchte Zimmer mit Strassenblick. Als letztes muss ich erwähnen.....das die Lobby ein Blickfang ist....in der wir täglich Stunden verbrachten. Aber leider gibt es hier ...wIe bei uns deutschen es sich umgesprochen hat, der Chef der Lobby ?????? Der für unsere in vielen Dingen arrogant wie auch ......unpersönlich rüberkam . Wir werden nun morgen abreisen, mit einem weinenden Auge ...Wien war traumhaft ....aber leider als wirklich Kempinski Hotel Reisende , waren wir leider von Kempinski in Wien enttäuscht , nicht vom Hotel , leider vom Service . Die einzige Entschuldigung war mit einfällt ist die kurze Einarbeitungszeit. Nehme man Adlon , Kempinski St Mortiz oder Kempinzki in Hamburg ....wird leider in Wien überrascht sein. Zuletzt der Chef in der Lobby .... Hat bei uns deutschen leider. Im Sprachgebrauch nicht gut Kirschen essen. Da sollte sich die Geschäftsleitung Gedanken machen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |