Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Leider nicht ein Kempinski
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind immer noch im Hotel Kempinski , und werden morgen abreisen. Ich habe schon viele Kempinski Hotels gesehen und genossen, ( Emirates Palace , Adlon , Hamburg und St.Mortiz ) aber keinem Kempinski Haus hatte ich Probleme , außer hier in Wien. Schade ... Einchecken dauerte 1 Stunde ....leider... Man lud uns zu einem Kaffee ein , doch die Rechnung mussten wir selber tragen. Beim Eingang wurde uns gesagt, die Tiefgarage sei bis Mittwoch ausgebucht, was aber nach langem Gerede doch nicht der Wahrheit entsprach... Und wir mit unserem Auto in die Tiefgarage konnten. Wir als Raucher.....wurden wegen einer privaten Feier [ ins freie geschickt zum rauchen ] Wir als wirklich Kempinski Anhängern....waren geschockt.....das gab es noch niemals In je einem Kempinski Haus. Wir lieben gute Küche..... Wir haben das jeden Abend genossen ( im Edvard wie auch in der Küche. ) das Personal sehr zuvorkommend..... Die Zimmer Muss ich sagen waren am Anfang eine Beanstandung ... Als de luxe Zimmer erwarte ich kein Zimmer im Innenhof ...Blickpunkt .....absolut Null. Nach einem Telefonat... Gab man uns das gebuchte Zimmer mit Strassenblick. Als letztes muss ich erwähnen.....das die Lobby ein Blickfang ist....in der wir täglich Stunden verbrachten. Aber leider gibt es hier ...wIe bei uns deutschen es sich umgesprochen hat, der Chef der Lobby ?????? Der für unsere in vielen Dingen arrogant wie auch ......unpersönlich rüberkam . Wir werden nun morgen abreisen, mit einem weinenden Auge ...Wien war traumhaft ....aber leider als wirklich Kempinski Hotel Reisende , waren wir leider von Kempinski in Wien enttäuscht , nicht vom Hotel , leider vom Service . Die einzige Entschuldigung war mit einfällt ist die kurze Einarbeitungszeit. Nehme man Adlon , Kempinski St Mortiz oder Kempinzki in Hamburg ....wird leider in Wien überrascht sein. Zuletzt der Chef in der Lobby .... Hat bei uns deutschen leider. Im Sprachgebrauch nicht gut Kirschen essen. Da sollte sich die Geschäftsleitung Gedanken machen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1