- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde im Jahr 2024 eröffnet. Die Einrichtung des Zimmers (inkl. Badezimmer) ist sehr modern und stilvoll Wir haben uns vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, sehr stilvoll und modern. Das Badezimmer ist ebenfalls wunderschön. Im Kleiderschrank ist ausreichend Platz, des Weiteren gibt es in den Kommoden und Nachtschränkchen noch Schubladen, so dass nichts rumliegen muss. Wir haben an dem einen oder anderen Tag frisches Obst zur Verfügung gestellt bekommen, war ganz toll angerichtet mit einer Stoffserviette und Besteck, eine sehr nette Geste.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war von hervorragender Qualität, sowohl im Seabreeze, Mekong als auch im Beachhouse. Das Wagyusteak im Beachhouse.... ein Gedicht, das Carpaccio absolut frisch... ebenfalls ein Gedicht!!! Das rote Curry im Mekong.... ein TRAUM!!!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Service!!!!!!!!!! Der war absolut hervorragend. Die Mitarbeiter haben wirklich ALLE einen Oscar verdient. Jeder einzelne Mitarbeiter hatte IMMER ein Lächeln auf den Lippen, hier kann man sagen: Wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit ist nicht zu toppen, nur ein kleines Beispiel: Ich hatte zum Abendessen eine Handtasche dabei, diese stellte ich auf dem Boden ab, innerhalb von gefühlten 30 sek. kam ein Servicemitarbeiter und stelle einen Stuhl neben mich und fragte, ob er die Tasche daraufstellen darf :-). Am Strand wurden wir immer mit Wasser und Eiswürfeln versorgt!!! Da die Eiswürfel in der Sonne nicht lange vorhanden sind, trotz Kühltasche... haben wir immer wieder Nachschub bekommen, sehr aufmerksam... da hatten die Jungs ein Auge für. Einen besonderen Dank möchten wir Sunil, Jordan und dem jungen Mann mit M.... aussprechen, leider wissen wir den Namen nicht mehr, sorry!!!
- Öko-ErlebnisSehr gut
Das Hotel ist etwas abgelegen, zur Innenstadt bzw. Manar Mall sind es ca. 20 km. Für einen Urlaub zum Entspannen ist dieses Hotel jedoch TOP! Ruhe PUR!!! Für uns war es die absolut richtige Entscheidung. Wir kannten die Lage , da wir vor 3 Jahren bereits im Interconti Hotel direkt gegenüber waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |