Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • StrandTop Hotel mit hohen Nebenkosten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel mit sehr guten Restaurants . Nebenkosten für Essen und Trinken leider sehr hoch . Zimmer und Strand sind sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges Zimmer sehr modern . Mit Dusche und Badewanne, mitten im Bad .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dies Bewertung bezieht sich nicht auf das Hauptrestaurants . Also ich würde raten Halbpension zu nehmen und dann eins der Restaurants zu besuchen, für die man aber einen Tag vorher reservieren muss . Im Haupt Restaurant mit Buffet hat uns das Essen weniger gefallen . Ansonsten sind die Kosten sehr hoch, wenn man keine Halbpension hat . Mit Halbpension hat man auch in den Restaurants nur eine eingeschränkte Essensauswahl , die reicht meiner Meinung nach aber aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, wie es sich für eine Hotel dieser Klasse gehört .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen außerhalb von Ras Al Khaimah. Ich würde ein Auto mieten, dann kann man den Nebenkosten etwas aus dem Weg gehen, und auch die Umgebung erkunden .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es genug. Aber auch hier gilt : Sehr hohe Preise !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael Thank you for sharing your amazing experience at Anantara Mina Al Arab Ras Al Khaimah Resort. We're delighted to hear that you had an incredible time. Pertaining to pricing at our restaurants, , our products and services are all competitively priced keeping in mind other five star deluxe restaurants in city We always focus on aspects like creating beautiful memories and customer delight. Your kind words about our friendly and helpful service are much appreciated, and we'll be sure to pass on your compliments to the team. We look forward to welcoming you back for more unforgettable experiences. Warm regards, Ramsey Saarany General Manager