- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Weihnachten in der Anlage. Das Zimmer war sehr gross, der Pool ebenso. Man konnte wirklich ein paar Schwimmzuege machen. Besonders toll fanden wir die Aussendusche, wir haben nur im freien geduscht! Es gab taeglich Wasserflschen und jede Villa hatte ein Smartphone, mit dem wir sogar umsonst nach Deutschland telefonieren konnten. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Am ersten Tag hatten wir ein zweistuendiges "Verkaufsgespraech". Dort wurde uns angeboten uns in Anantara einzukaufen und somit guenstiger Urlaub zu machen. Dafuer haben wir 10.000 Baht bekommen (ca. 250 Euro). Wir haben dies jedoch abgelehnt und wurden nicht weiter damit behelligt. Wir waren nur einmal am nachmittag im SeaFireSalt Restaurant. Es war gut, aber zu teuer. Wir haben die restlicchen Abende und auch Heilig Abend im Turtle Village verbracht, wo wir fuer ca. 15 Euro lecker gegessen haben, inkl. Getraenke. Im Turtle Village gibt es auch einen Supermarkt. Momentan sind wir in Khao Lak im Casa de la Flora, wir sehnen uns aber ins Anantara zurueck....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Bettina, Thank you for your kind review. I am very pleased to learn that your vacation at Anantara Phuket Villas went favourably well. It’s always satisfying when we know guests are able to make good use with the facilities and amenities we provide. Also, thank you for mentioning our staff, recognition is a powerful motivational tool. I hope you had a wonderful Christmas, and a very Happy New Year to you! We look forward to your return. Kind regards, General Manager Jan Kirstein