Die Anlage und die Bungalows sind super schön und gepflegt. Die Mitarbeiter alle sehr nett. Nur sind die Preise in den Restaurants vollkommen überrissen und man kann nicht einmal etwas anderes in der Menükarte auswählen weil es einfach nicht viel normales oder kleines hat. Und wenn man dann zum pizza hut muss, sind das nicht die Ferien die ich erhofft hatte. Im Vorfeld hab ich die Restaurants sowie Menükarten angeschaut, aber vermutlich beim Mittagsmenü stehen geblieben. Ebenso ist die Wahl von indisch zu japanisch zu thai zu seafood/mediterane etwas einseitig. Ich sage ja nicht, dass es Nachtmarkt Niveau haben muss, aber einigermaßen einen zahlbaren Preis sollte es schon haben. Rib eye für chf 70 ist schon viel. Die Rezensionen, welche die Ruhe erwähnen, hatten vermutlich Glück, weil wir hatten 1 Woche lang rennende, brüllende Kleinkinder und weinenden Babies am Pool wie auch beim Frühstück. Es gab nirgends einen Bereich nur für die Erwachsenen, aber auch keinen Kinderpool oder einen Spielplatz. In anderen teuren Anlagen kann man sich zurückziehen oder Kinder sind erst ab 10 Jahren erlaubt. Ich sehe die Logik nicht, das Hotel ist nicht wirklich kinderfreundlich auch der Strand ist für diese zu gefährlich, aber den Erwachsenen kommt man auch nicht entgegen. Wir werden sicher in Zukunft darauf achten. Das durchgehende Geschrei kann ja nicht sein. Mein Fazit, schöne Anlage, super Pavillon, nettes Personal können für mich die negativen Punkte nicht wett machen. Es ist für mich auch nicht 5* würdig, da immer und überall das gewisse Etwas gefehlt hat oder nicht stimmig war. Auch beim Essen, es war gut aber nicht super. Für mich ist es ein gutes 4* hotel, nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Isabella, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with us. We appreciate your compliments about our well-kept resort and the friendliness of our staff. We understand your concerns regarding the restaurant pricing and menu variety. We strive to provide a range of dining options, but we recognize that our offerings may not have met your expectations. Your comments will be taken into consideration as we continue to refine our menus. Regarding the noise levels, we apologize for any disturbances you experienced during your stay. We are committed to providing a comfortable atmosphere for all our guests, and we appreciate your input on creating more designated areas for adults. We value your perspective on the overall experience and will take your feedback into account as we aim to enhance our services. Thank you again for your insights, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Kind Regards, Sayamon Sittirit Resort Manager