Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Resort mit Hanglage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes, eigentlich ruhiges Hotel im Norden von Chaweng. Etwas über 100 Villen, alle mit Pool ( viele davon mit Plunge-Pool ). Wir hatten einen Deluxe Pool Access Room, eine der sieben Villen, welche sich einen grossen Pool teilen. Es war wunderbar, bis die Horden von spuckenden und kreischenden Chinesen einfielen. Ich hatte das chinese new year übersehen. Das Hotel kann dafür am wenigsten und die Angestellten verrichteten mit der für Thais bekannten Toleranz und Ruhe ihre Arbeit. Wir erhielten ein Upgrade in eine Anantara Pool Villa, an dieser Stelle nochmals Dank an Sunny von der Rezeption. Der Strand ist ok, die ersten 15 m sind schön, dann kommt ein Stück mit Steinen und Wasserpflanzen ( schwimmt man einfach drüber, trotzdem unbedingt Badeschuhe einpacken ) und dann eine herrliche flache Lagune, die zum Meer hin durch einen grossen Steinwall geschützt ist. Das Frühstück ( witzig hier der klimatisierte Raum für die verderblicheren Speisen ) ist gut, wenn auch z.B. der Aufschnitt abwechslungsreicher sein könnte. Der neue Chefkoch Carlos erfüllte Extrawünsche mit einem breiten und sympathischen Lächeln. Dank auch an Natty, der mit ganzem Einsatz den perfekten Service im Restaurant garantierte. Unbedingt das Beach Barbecue Dinner buchen, es war sehr romantisch. Nach Chaweng läuft man ( auf einer eher engen, gefährlichen Strasse ) 20-25 Minuten, wir haben immer eines der Songthaew ( Sammeltaxi ) genommen, knapp 4 Euro pro Strecke sind erschwinglich, obwohl ein Hotel Shuttle hier sehr angenehm wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank fuer das ueberaus positive Feedback und Ihr Verstaendnis fuer eventuelle “spezielle” Jahreszeiten. Es freut mich zu hoeren, dass die von meinem Team angebotene Alternative zu Ihrer Zufriedenheit war. Grundsaetzlich haben wir rotierende Angebote an Aufschnitt auf unserem Fruehstuecksbuffet, was ich gerne nochmal mit Chef Carlos ueberpruefen werde, warum dies waehrend Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Wie bereits in einer vorherigen Review erwaehnt haette ich mich ueber weitere Details bezueglich der niedrigen Bewertung der Fremdsprachenkenntnisse meiner Mitarbeiter gefreut um zu lernen, wo wir ausser Englisch, Deutsch, Spanisch, Franzoesisch, Portugiesisch, Mandarin und Russisch noch zulegen koennen. Mit freundlichen Gruessen Lars Kerfin General Manager