- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
eine sehr schöne Anlage am Anfang des Chaweng Strandes, mehrere Stufen ans Meer, viele Palmen Pflanzen und Blumen, schöner Eingang zu Rezeption- nachts beleuchtet, Top Restaurant Tree Tops befindet sich in der Hotelanlage
das Bad war vom Schlafraum abgetrennt und war offen :) wir hatten auch einen eigenen Plungepool Minibar,WiFi gratis, Wasser gratis, frisches Obst bei Ankunft, Blumendeko,TV täglich ein netter Gruß auf einem Palmblatt mit dem Wetter von morgen nur der Schrank war etwas klein
es gibt das Tree Tops Restaurant in der Anlage - auf der Insel sehr bekannt und das Ocean Kiss- a la Carte wir haben nur Frühstück gebucht und ausserhalb abends gegessen das Frühstück war toll und sehr gut, Saftbar, Sushi, Käse, Wurst, Omlett, Bacon, warmes Thai- Essen Kuchen, Pancakes ect. es war auch abwechlungsreich
der Check In und Out verlief nett und problemlos, wir wurden in unser Zimmer begleitet, die Koffer wurden auch kurz drauf gebracht, der Service bei Frühstück war super, sehr nett höflich und immer freundlich der Zimmerservice kommt 2x täglich, es wurde immer sauber gereinigt und frische Handtücher täglich
die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 10 Minuten das Hotel liegt am Anfang des Chaweng Strandes, der Hotelstrand ist sehr schön, aber leider ist durch Riffe der Weg im Wasser etwas hart- aber eine schöne Aussicht und zum Relaxen super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Abteilung- haben wir aber nicht genutzt Mainpool für alle, die anderen Pools behören zu Delux Zimmern/Villen Pool sehr sauber tolle Liegen mit Service
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 108 |
Thank you for taking the time to share your feedback with us back in 2016 as we appreciate your thoughts on your experience during your stay. We are pleased to inform you that since then, we have introduced new innovations and have taken significant steps to improve our services and amenities as our goal is to provide our guests with the best possible experience and to exceed their expectations in every way. We would be honored to welcome you back to our resort and show you the improvements we have made as we hope that you will consider visiting us again in the near future. All of us look forward to the opportunity to serve you again soon. Alexander M Willmann Executive Assistant Manager Anantara Lawana Koh Samui Resort