Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
schönes Hotel an guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schöne Hotelanlage und überaus freundliches Personal! Lage war auch top, waren im Juli 2016 im Hotel und es hatte nicht viele Touristen zu dieser Zeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Plunge Pool gebucht. Das Zimmer wurde 2x täglich geputzt und war stilvoll eingerichtet. Was uns einbisschen gestört hat, dass die Klimaanlage sehr, sehr laut war. Unmöglich damit nachts zu schlafen & hatten sie darum nachts immer abgestellt. Da das Zimmer nicht gut isoliert ist wird es leider innert kurzer Zeit wieder sehr warm im Zimmer. Der Fernsehempfang war teilweise sehr schlecht ebenfalls die Bildqualität... aber man ist ja nicht in den Ferien im TV zu schauen ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück inklusive. Am Abend war à la Carte und es hatte eine gute internationale Auswahl an verschiedenen Speisen. Das Essen war lecker und hat gut geschmeckt. Preise natürlich etwas höher als ausserhalb des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen jedoch eher schlecht Englisch, aber man konnte sich trotzdem immer gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel ist sehr gut gelegen. ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt und nicht weit vom Chaweng Beach. Man kann sich direkt beim Hotel auch Roller & diverse Fahrzeuge mieten um die Insel zu erkunden. Haben für einen Tag Roller fahren, ca. THB 300 bezahlt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback with us back in 2016 as we appreciate your thoughts on your experience during your stay. We are pleased to inform you that since then, we have introduced new innovations and have taken significant steps to improve our services and amenities as our goal is to provide our guests with the best possible experience and to exceed their expectations in every way. We would be honored to welcome you back to our resort and show you the improvements we have made as we hope that you will consider visiting us again in the near future. All of us look forward to the opportunity to serve you again soon. Alexander M Willmann Executive Assistant Manager Anantara Lawana Koh Samui Resort