- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage. Nach der Ankunft haben wir uns die Zimmer zeigen lassen und uns für kein Kostenpflichtiges Upgrade entschieden, was absolut ok war. Was auch in diesem Hotel am Management zu Reklamieren ist: Es fehlt an Kontrollen und es herrscht auch hier eine Art Betriebsblindheit. Es sind die Kleinigkeiten die mir als Gast auffallen aber nicht mehr den Mitarbeitern oder dem Management. Z.B. in unserer Villa hat die Gartenbeleuchtung nicht funktioniert, die Poolbeleuchtung einseitig, der Ventilator in der Villa ist sehr laut (Lagerschaden), die Farbe am Holzboden im freien blättert ab. Das sind technische Gebrechen, welche meiner Meinung nach OHNE das der Gast reklamiert behoben werden müssen und eigentlich eine Minderung der Einrichtung darstellt. als 5 Sterne Haus, sollte es meiner Meinung eine Person geben, welche die Zimmer anhand einer Checkliste kontrolliert auf Sauberkeit UND Funktionalität, sodass auch der Zimmerpreis gerechtfertigt ist. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich und hatte uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Schade ist dass der Strand unter jeder Vorstellung ist. So etwas habe nicht erwartet. Wir waren nicht ein einziges Mal im Meer baden... Dort wäre das Management gefragt , was aber wie es aussieht keine Notwendigkeit erkennt. Ebenso bei der Reinigung des Sandes am Meer. Dies war sehr interessant für uns zu sehen, Der Mitarbeiter hatte jeden Tag sich die Mühe gemacht den Sand zu glätten, was ja nett ist, allerdings wäre es sicherlich besser, wenn dieser Mitarbeiter nicht eine Sandglättvorrichtung bekommen hätte sondern einen Rechen, mit welchen er den Sand von dem nicht dort hingehörenden Gegenständen befreit hätte (z. B. Plastiktüten, Becher u.s.w.) Insgesamt war es aber sehr nett dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adamo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Adam, Vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Resort fuer Ihren Urlaub entschieden haben und Ihr Feedback. Selbstverstaendlich haette ich mich ueber ein persoenliches Gespraech noch mehr gefreut, besonders wenn es mir hilft unsere "Betriebsblindheit" zu ueberwinden. Reklamationen werden bei uns nicht als etwas Negatives gesehen, sondern eher als Gelegenheit uns zu verbessern. Ich gebe offen zu, dass wir hierfuer auf die Hilfe unserer Gaeste angewiesen sind, da wir wie Sie ja selber erfahren mussten leider nicht immer alles sehen und auch die besten "Systeme" gelegentlich versagen. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten moechte ich mich gerne entschuldigen und fuer die hilfreichen Hinweise sowie das positive Feedback ueber unsere Serviceleistungen bedanken. Mit freundlichen Gruessen Lars Kerfin General Manager