- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer im Anantara Lawana Resort & Spa sein Quartier bezieht, ist bestens aufgehoben. Dabei spielt es keine Rolle, wie lange. Je länger, desto besser. Ich wollte jedenfalls nicht so schnell wieder weg und besuchte es daher auch gleich 2x in kurzer Zeit. Vom ersten Moment/Schritt in die Anlage, fühlte ich mich vom Duft, welcher in der fast offenen Rezeption/"Empfangshalle" herrschte, fast hypnotisiert. Anders gesagt, der gesamte Reisestress war wie weg geblasen, nicht existent. Dem schloss sich dann natürlich der entsprechend freundliche Empfang an, was bestimmt nicht verwunderlich ist. Man wird dann von einer Mitarbeiterin, in einem Gol Buggy, zu seinem Bungalow gefahren, welcher sich in einem wunderschönen tropischen Garten befindet . Da die Anlage sich direkt am Sandstrand befindet, konnte ich Frühstück & Abendessen immer mit dem Rauschen des Meeres genießen. Mein Entschluss steht fest. Bei jeder Reise nach Koh Samui werde ich diese Anlage für wenigstens einige Tage besuchen, um mal "richtig runter zu kommen". (Batterie voll :-) )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback with us back in 2015, as we appreciate your thoughts on your experience during your stay. We are pleased to inform you that since then, we have introduced new innovations and have taken significant steps to improve our services and amenities as our goal is to provide our guests with the best possible experience and to exceed their expectations in every way. We would be honored to welcome you back to our resort and show you the improvements we have made as we hope that you will consider visiting us again in the near future. All of us look forward to the opportunity to serve you again soon. Alexander M Willmann Executive Assistant Manager Anantara Lawana Koh Samui Resort