Archiviert
Gitte (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Dschungelcamp auf 5Sterneniveau

5,5/6
Wir hatten eine Poolvilla mit eigenem Pool - 160 m2 inkl. Pool, Liegen und Sofa im Freien. Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn das Badezimmer nicht ohne Fenster gewesen wäre, so hätte es mir besser gefallen, d.h. anstelle der Fenster waren Stoffjalousien als Sichtschutz. Natürlich können Moskitos, Eidechsen, Geckos, etc. ins das Badezimmer kommen. Am ersten Tag hatten wir ein ca. 20 cm langes Gecko an der Wand im Badezimmer. Die Zimmermädchen haben im Freien jeden Tag um ca. 18.00 Uhr ein Gefäß mit einer Räucherspirale gegen Moskitos angezündet. Nachdem wir am ersten Morgen sehr viele Moskitos im Bad hatten und unser Sohn einige Moskitostiche abbekommen hat, haben wir bei der Rezeption urgiert und man stellte uns ins Bad noch eine zweite Moskitospirale - dann war die Moskitobelastung im Badezimmer kein Problem mehr.
Beleuchtung: Die Beleuchtung ist äußerst schlecht.
Kleiderablage: Es gibt nur im Badezimmer einen Kasten, welchen wir aber nicht benutzen wollten, da er im nicht klimatisierten und nicht versperrbaren Bereich war. Das Problem war auch, dass es keine Ablagemöglichkeiten im klimatisierte Wohnbereich gab.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Restaurtant Tree Tops können wir auch empfehlen, wenn man auf qualitativ höchstem Niveau essen möchte.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gitte
Alter:51-55
Bewertungen:93
NaNHilfreich