Gitte (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Dschungelcamp auf 5Sterneniveau

Wir hatten eine Poolvilla mit eigenem Pool - 160 m2 inkl. Pool, Liegen und Sofa im Freien. Alle Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn das Badezimmer nicht ohne Fenster gewesen wäre, so hätte es mir besser gefallen, d.h. anstelle der Fenster waren Stoffjalousien als Sichtschutz. Natürlich können Moskitos, Eidechsen, Geckos, etc. ins das Badezimmer kommen. Am ersten Tag hatten wir ein ca. 20 cm langes Gecko an der Wand im Badezimmer. Die Zimmermädchen haben im Freien jeden Tag um ca. 18.00 Uhr ein Gefäß mit einer Räucherspirale gegen Moskitos angezündet. Nachdem wir am ersten Morgen sehr viele Moskitos im Bad hatten und unser Sohn einige Moskitostiche abbekommen hat, haben wir bei der Rezeption urgiert und man stellte uns ins Bad noch eine zweite Moskitospirale - dann war die Moskitobelastung im Badezimmer kein Problem mehr.
Beleuchtung: Die Beleuchtung ist äußerst schlecht.
Kleiderablage: Es gibt nur im Badezimmer einen Kasten, welchen wir aber nicht benutzen wollten, da er im nicht klimatisierten und nicht versperrbaren Bereich war. Das Problem war auch, dass es keine Ablagemöglichkeiten im klimatisierte Wohnbereich gab.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Restaurtant Tree Tops können wir auch empfehlen, wenn man auf qualitativ höchstem Niveau essen möchte.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Villa