Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Da hatte ich mehr erwartet.....
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit kleinem eigenen Pool. Leider sind drumherum nur Mauern. Keine Ausicht. Kein Flair. Meines Erachtens nach Gefängnishofatmosphäre. Das Bad ist offen. Dusche und Toilette mit freiem Blick zum Himmel. Hört sich klasse an......ist aber doof wenn es regnet......doof wenn man an die Temperaturen und die Luftfeutigkeit denkt.....doof, wenn einem die Mücken um die Beine schwirren während man auf der Toilette sitzt. Das Personal entzündet viele Räuchersachen im Zimmer, auf der Terasse und im Bad um die Plagegeister fern zu halten. Leider klappt das nicht und gesund ist das ganze Gequalme sicher nicht. Wegen dieser offenen Bauweise musste im Schlafraum auch 24 Stunden die Klimaanlage laufen. Unangenehm für die Umwelt und für den Schlaf. Da uns das Zimmer nicht gefallen hat, haben wir nach Alternativen gefragt. Wir bekamen ein gleich gebautes Zimmer an einem Sechserpool angeboten. Für 350 Euro Aufpreis. Von anderen Urlaubern haben wir dann erfahren, dass diesen (sie waren an einen Sechserpool und fanden das nicht toll) ein Zimmer wie unseres auch gegen 350 Euro Aufpreis angeboten wurde. Egal in welche Richtung man wechseln wollte....es war also immer eine bessere Kategorie? Cool. Geschäftssinn. In der Anlage fehlte mir die freie Sicht. Durch die zweigeschossigen Häuser war keine Sicht vorhanden. Das Meer? Ja, das sieht man am Strand. Der ist klein aber nett. Nur das Meer eignet sich wegen der Wassertiefe von 30cm bis 50 cm nicht zum Baden. Vorgelagert ist ein Steinwall, der einen kleinen Hafen bildet; nicht schön. Badeschuhe sind angesagt. Während unseres Aufenthaltes waren zwei große Hochzeiten. Dafür wurde der halbe Strand und ein Sonnendeck zweitweise gesperrt. Dies wurde durch einen Brief ein oder zwei Tage vorher mitgeteilt. Das war sicher klasse für die Hochzeitsgesellschaft; sah sehr nett aus. Das war auch sicher klasse für die Kasse des Hotels. Ich......als zahlender Gast fand das unverschämt. Ich konnte Einrichtungen nicht nutzen. Es gab nur das Schreiben, welches auf dem Bett lag. Sonst nichts. Nicht mal ein Drink als kleines Sorry...... Es ist nicht angenehm, wenn man in Badehose zur Toilette möchte und sich den Weg durch eine gut gekleidete feiernde Hochzeitsgesellschaft bahnen muss. Ich kam mir jedenfalls als Störer vor.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback with us back in 2015, as we appreciate your thoughts on your experience during your stay. We are pleased to inform you that since then, we have introduced new innovations and have taken significant steps to improve our services and amenities as our goal is to provide our guests with the best possible experience and to exceed their expectations in every way. We would be honored to welcome you back to our resort and show you the improvements we have made as we hope that you will consider visiting us again in the near future. All of us look forward to the opportunity to serve you again soon. Alexander M Willmann Executive Assistant Manager Anantara Lawana Koh Samui Resort