- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage liegt direkt am Berg und teilt sich in mehrere Bungalows. Wir waren im zweiten Stock eines Bungalows oben am Berg, weshalb der Weg zum Strand, und vor allem von dort wieder zum Zimmer immer etwas beschwerlich war. Das Zimmer ist im thailändischen Stil eingerichtet. Eine große Badewanne in einem geräumigen Bad und ein Balkon mit Sofa haben uns besonders gefreut. Die Klimaanlage zeigt leider direkt aufs Bett, was etwas stört. Das Zimmer hat einen Kühlschrank, Fernseher, Wassserkocher. Vor dem Hotel gibt es ein gutes Restaurant und einen kleinen Supermarkt. Die Einkaufsmeile ist etwa 15 Minuten zu Fuß. Gelegentliche Stromausfälle gehören dazu, dauern jedoch meist nicht lange an. Internet gibt es nur an einem Computer in der klimatisierten Bibliothek. Das Essen - vor allem das reichhaltige Frühstück - war immer sehr lecker. Der Strand ist leider sehr flach und bei Ebbe kann man nicht an baden denken. Dafür gibt es einen schönen Pool.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |
Thank you for taking the time to share your feedback with us back in 2012, as we appreciate your thoughts on your experience during your stay. We are pleased to inform you that since then, we have introduced new innovations and have taken significant steps to improve our services and amenities as our goal is to provide our guests with the best possible experience and to exceed their expectations in every way. We would be honored to welcome you back to our resort and show you the improvements we have made as we hope that you will consider visiting us again in the near future. All of us look forward to the opportunity to serve you again soon. Alexander M Willmann Executive Assistant Manager Anantara Lawana Koh Samui Resort