- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe in mehreren Anantara-Immobilien übernachtet. Dies wäre mit Abstand die am schlechtesten bewertete von allen. Die Lage ist nicht ideal. Kein schöner Strand und die Lagune ist auch nicht besonders schön. Der Service, insbesondere im Hauptgebäude und im Hauptrestaurant, entspricht nicht den Standards eines Anantara-Resorts. Das Restaurant ist wie ein Wartezimmer in einem Bahnhof und man fühlt sich ständig wie ein freiwilliger Helfer im Kindergarten. Es gibt hier keine entspannten Mahlzeiten in luxuriösem Ambiente. Photoshop hat auch hier seinen Beitrag geleistet mit den offiziellen Bildern. Die Qualität und Auswahl des Essens ist mittelmäßig, besonders im Vergleich zu anderen Hotels (wir wissen wovon wir sprechen, da wir Gäste in 6 ausgezeichneten 5-Sterne-Hotels während unserer Rundreise waren). Zusätzlich sind Essen und Getränke völlig überteuert (manchmal das Dreifache des Preises von besseren 5-Sterne-Hotels im Land........ Pizza Margherita 18 US $.... mit welcher Begründung bleibt für mich ein Rätsel. Kein Preis-Leistungs-Verhältnis! Instandhaltung der Gebäude ist erforderlich, insbesondere auf den Pooldecks ...... habe noch nie ein 5-Sterne-Hotel oder ein Anantara in so schlechtem Zustand gesehen. Die Zimmerreinigung funktioniert nicht richtig, da es 3 Tage dauerte, um lange schwarze Haare aus der Dusche und dem Zimmer zu entfernen, wirklich nicht akzeptabel. Fischgeruch vom Kopf aus, meine Grüße an das schlechte Management des Hotels ..... völlig überteuertes Hotel mit schlechten Einrichtungen. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Anantara Resort, weil es nicht den üblichen Standard hat und völlig überteuert ist ........ Fahren Sie 174 km südlich nach Tangalle und überprüfen Sie das Anantara Peace Heaven ......... zwei Wellen stoßen aufeinander ..... ein wirklich fantastisches Hotel, das den originalen Anantara-Standard bietet. Vielleicht sollte das Management von Anantara Kalutara auch dorthin reisen, um zu lernen, wie ein Hotel geführt wird
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Thomas Thank you so much for choosing to stay with us again and also for taking the time and effort to share feedback with us. I was very concerned to read the comments you made in regard to your experience. I have shared this feedback with the respective departments, and we are verifying how we can improve these areas in the future. At this stage, I would like to apologize for the inconvenience, and I am very confident that we can do better. It is our constant endeavor to improve on our standards and services and to ensure that guests like you are comfortable. Thank you for sharing your opinion with us. We genuinely value your patronage and hope that you will give us another opportunity to exceed your expectations in the future. Should you decide to visit us again, please reach out to our management team, who will ensure that your stay is nothing short of exceptional. Thank you once again for your valuable feedback, and we look forward to welcoming you back to our resort. Kind Regards, Keith Tomkies Cluster General Manager