Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Egon (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit leichten Mängeln im Service5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war nach 2006 und 2010 unser dritter Urlaub im Anantara Hua Hin. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer wurden offensichtlich renoviert. Die Anlage war wie immer traumhaft. Drei Punkte gibt es dennoch zu bemängeln: Die Auswahl der Speisen bei HP war sehr eingeschränkt. Das war früher nicht so und hat die Stimmung ein wenig getrübt. Der Service in den Restaurants war eher durchwachsen. Einige Kellner waren wahnsinnig bemüht, andere nahmen es mit der Freundlichkeit leider nicht so genau. Das ist untypisch für Thailand. Die Englischkenntnisse an der Rezeption und in den Restaurants dürften deutlich besser werden. Danke an Alex der unseren Urlaub versüsst hat.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |