- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits 2011 haben wir zur selben Zeit ebenfalls 2 Wochen auf Anantara Dhigu unseren Winterurlaub verbracht. Nach wie vor besticht die Insel mit der grossartigen Umgebung un dem hervorragenden Ambiente, sowohl was das Personal wie auch die Unterbringung anbelangt. Für Ruhesuchende können die vielen Familien mit zum Teil etlichen Kindern zu einem Störfaktor werden. Als Beispiel ähnelt der früher geruhsame Poolbereich häufig einem Kinderplanschbecken im öffentlichen Gartenbad. Ebenfalls scheint das Personal - obwohl nach wie vor äusserst zuvorkommend - unter einem grösseren wirtschaftlichen Druck zu stehen. Ein einzelner Roomboy ist beispielsweise für gesamthaft 8 Beachvillen zuständig, was den immer noch gebotenen 2-maligen Reinigungsservice pro Tag zu strapazieren scheint. Entsprechend ist häufig das Zimmer nach 12:00 a.m. immer noch nicht fertig und der Abendservice meldet sich erst gegen 22:00 p.m. - Gesamthaft betrachtet muss der 5. Stern in Frage gestellt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruedi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |