Mein Mann und ich sind uns einig, dass es mal ein wirklich tolles Hotel werden wird. Allerdings hat man sich keinen Gefallen damit getan das Hotel wirklich zum 01.08.2025 zu eröffnen. Innerhalb unseres Aufenthaltes hat sich noch wirklich viel getan. Allerdings gab es auch noch wirklich viele Baustellen. Malerarbeiten, Rohrbrüche, Überschwemmungen des Speisesaals, muffige Klimaanlagen, Stromausfälle, kein konstanter Wasserdruck/Temperatur usw. Wenn das alles mal behoben sein sollte, dann wirds bestimmt toll. Mit dem Anbieter des Spa‘s hat man sich ebenfalls keinen Gefallen getan. Wirklich sehr unprofessionell. Wir fragen uns allerdings, wo alle Gäste zum Essen Platz finden sollen, wenn das Hotel mal ausgebucht sein sollte. Das Essen war gut, gesund und frisch, allerdings ließen Magen-Darm-Probleme nicht lange auf sich warten. Da waren wir aber bei Weitem nicht die einzigen.
Sehr groß und geräumig, alles was man benötigt. Die Betten und die Kissen waren wahnsinnig hart und unbequem.
Immer was dabei. Viele die gemeckert haben, aber wir haben immer etwas gefunden. Das Essen wirkt nach einem gesunden Konzept ausgewählt. Auch Pizza und Pommes wurden angeboten. Wer aber anstatt Kartoffeln, Reis, gedünstetem Gemüse und gegrilltem Hähnchen lieber etwas ausgefalleneres und fettigeres essen möchte vermisst ggf. etwas. Magen-Darm-Probleme waren jedoch unter den Gästen verbreitet.
Sehr aufmerksam, immer bemüht und versucht auf Wünsche einzugehen.
Leider kein Hoteleigenes Riff, hab unter Wasser nicht wirklich viel zu sehen. Dafür konnte man am Strand wirklich gut abschalten und hatte seine Ruhe. Das benachbarte Hilton Hotel und dessen Klimaanlage waren teilweise störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym war wirklich nicht besonders. Für Menschen die im Urlaub gerne etwas ins Schwitzen kommen und ihre Urlaubskaloriem verbrennen möchten, ist die Auswahl nur gering. Ein Laufband hat aufgegeben und die Griffe vom Stepper ließen einen bald nicht mehr los, so klebrig waren sie. Die Geräte waren zum Teil neu zum Teil alt. Die Auswahl der Geräte hat allerdings jemand getroffen, der nicht wirklich über die Sinnhaftigkeit nachgedacht hat.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Vera, Warm greetings from ananea Hotel. We sincerely thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. We are truly sorry to learn that your experience did not meet your expectations. Please accept our heartfelt apologies for any inconvenience caused. Your comments are very important to us and have been shared with the concerned departments to take the necessary corrective actions. We continuously strive to enhance our services and your remarks will certainly help us in this process. We truly would be delighted to have another opportunity to welcome you back and restore your confidence in our hospitality. Guest Experience Management.