Alle Bewertungen anzeigen
Max (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Verwöhnen lassen, hier Fehlanzeige!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel erfüllt normalen Standart was die Zimmer und den Pool angeht. Die gastronomischen Einrichtungen sind der Knackpunkt der alles versaut!!! Die Hygiene beim Essen (dreckiges Geschirr, Besteck Tassen...) ist echt eckelhaft. Die Auswahl der Speisen war sehr übersichtlich und wiederholt sich oft. Die ersten Tage null Obst, dann Orangen und Mandarinen allerdings nur mit Glück essbar, das meiste davon war innen vertrocknet. Das Personal ist bemüht, kann aber keine Atmosphäre schaffen da der Speisesaal zu klein für die Anzahl an Gästen ist, andere Nationalitäten offensichtlich eine andere Auffassung von gemütlicher Nahrungsaufnahme haben... Jeder deutsche Reiseveranstalter der seine Gäste für soviel Geld mit gutem Gewissen in dieses Hotel "verfrachtet" sollte sich schämen!! Waren schon oft in Ägypten und noch nie so enttäuscht, hatten uns das erste Mal in unserem Leben geärgert das wir 14 Tage und nicht nur 1 Woche gebucht haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Greetings from Amwaj Oyoun Resort & Casino Sharm El-Sheikh. Firstly, we would like to thank you so much for your choosing our hotel to spend your holiday. Second I would like to apologize for your disappointing experience you had during your stay, I have shared your comments with the entire team and rest assured, that the entire team at Amwaj Oyoun Resort & Casino is doing its very best to constantly improve our standards of all services provided to our esteemed guests. Thanks for you valuable feedback and we promise you that we will work seriously on it to meet our guests satisfaction. Thanks & Best Regards Amwaj Oyoun Management