- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel erfüllt normalen Standart was die Zimmer und den Pool angeht. Die gastronomischen Einrichtungen sind der Knackpunkt der alles versaut!!! Die Hygiene beim Essen (dreckiges Geschirr, Besteck Tassen...) ist echt eckelhaft. Die Auswahl der Speisen war sehr übersichtlich und wiederholt sich oft. Die ersten Tage null Obst, dann Orangen und Mandarinen allerdings nur mit Glück essbar, das meiste davon war innen vertrocknet. Das Personal ist bemüht, kann aber keine Atmosphäre schaffen da der Speisesaal zu klein für die Anzahl an Gästen ist, andere Nationalitäten offensichtlich eine andere Auffassung von gemütlicher Nahrungsaufnahme haben... Jeder deutsche Reiseveranstalter der seine Gäste für soviel Geld mit gutem Gewissen in dieses Hotel "verfrachtet" sollte sich schämen!! Waren schon oft in Ägypten und noch nie so enttäuscht, hatten uns das erste Mal in unserem Leben geärgert das wir 14 Tage und nicht nur 1 Woche gebucht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Greetings from Amwaj Oyoun Resort & Casino Sharm El-Sheikh. Firstly, we would like to thank you so much for your choosing our hotel to spend your holiday. Second I would like to apologize for your disappointing experience you had during your stay, I have shared your comments with the entire team and rest assured, that the entire team at Amwaj Oyoun Resort & Casino is doing its very best to constantly improve our standards of all services provided to our esteemed guests. Thanks for you valuable feedback and we promise you that we will work seriously on it to meet our guests satisfaction. Thanks & Best Regards Amwaj Oyoun Management