- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht Optisch sehr viel her! Von außen schön, die Eingangshalle Wow Dann aber auf den Zimmer, leider nicht sauber! Überall Haare nicht von mir, Flecken an Fliesen, defekter Brauseschlauch, Blutspritzer oder Ähnliches an den Fliesen, Lüftung verdreckt, Staubweben in den Ecken der Decke. Housekeeping scheinbar überfordert. Essen der großen Halle leider wenig Geschmack in den Gerichten. Frühstück super, leider wird dann oft leere Behälter oder Körbe für später Frühstückende Gaste nicht mehr nachgefüllt. Mir wurden benutzte Gläser von anderen Gästen vorgesetzt, direkt an der Bar. (Durfte es mit eigenen Augen erleben) Animation sehr Nett, Personal teils unfreundlich, aber NICHT ALLE!! Keine Notbeleuchtung im Treppenhaus. Bin morgens um 5 Uhr zum Tauchen und fast die Treppen hinunter gefallen. Nachbar Hotel Tropical Grand Azur, um ein vielfaches besser!! Gut überall kostenloses W Lan verfübar!!
An der Eingangstür mit Blick zum Balkon war es Wow, aber dann beim genaueren hinsehen! Ich Blond und kurzes Haar, gehe zum Bett und was sehe ich schwarze lange Haare. MMMhhhhh vieleicht eine nette Überraschung im Bad? Fehlanzeige ebenso am Boden und in der Badewanne schwarze Haare. Schimmel an den Fliesenfugen, verdreckte Fliesen! Echt schade
Ich bin kein Gourmet, aber so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Na gut jeder hat einen anderen Geschmack, aber für 5 Sterne sollte man mehr für sein Geld bekommen!
Rezeption Super, leider Housekeeping und das Bedienungspersonal fand ich schlecht.
Lage fand ich gut, war zufrieden hat mir echt gefallen. Der Strand war auch schön, ebenso die komplette Außenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top 1A, Aerobic, Fitness, Dart, Wasserball, Aquagym, Abends wechselde Unterhaltung. Das Hotel ist gut zu 80% von Osteuropäern besucht, die aber nie negativ aufgefallen sind wie oft in der Türkei! Schöner Pool, Strand war auch schön, Sauberkeit außen gut, viel liegen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Greetings from Amwaj Oyoun Resort & Casino Sharm El-Sheikh. Firstly, we would like to thank you so much for your choosing our hotel to spend your holiday. Second I would like to apologize for your disappointing experience you had during your stay, I have shared your comments with the entire team and rest assured, that the entire team at Amwaj Oyoun Resort & Casino is doing its very best to constantly improve our standards of all services provided to our esteemed guests. Thanks for you valuable feedback and we promise you that we will work seriously on it to meet our guests satisfaction. Thanks & Best Regards Amwaj Oyoun Management