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Tanja & Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage (Pool und Zimmer) ist eigentlich sehr schön, aber.... alles sehr dreckig! Tische wurden z. B. nie abgeputzt. Besteck und Gläser waren eine Zumutung. Gläser waren eh Mangelware. Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundich. Komisches Konzept... Man wartete fast 2 Stunden auf sein Zimmer. Einchecken durfte man nicht alleine. Dafür hatten sie ihre (unfreundlichen) Leute. Zimmer mit Meerblick --> Fehlanzeige!! Dann 95 % Russen! Sorry, aber die gehen gar nicht. Unfreundlich zum Personal, benehmen sich unmöglich (Tischmanieren unter aller...), gehen abends mit offen aufgeknöpften Hemd und kurzer Badeshorts zum Abendessen. Das Hotelmanagement macht nichts dagegen. schlechtes Presi-/Leistungsverhältnis. Neben an war das Magic Life, haben uns 14 Tage geärgert nicht dort gebucht zu haben!! Internet kostete 5,50 € pro hakbe Stunde, nahm aer keine Münzen an. Abzocke!! Man sollte 10 € bezahlen und bekommt dann das Wechselgeld in Ägyptische Dollar. Im November ist es sehr windig --> oft rote Flagge, daher für Schnorchler nicht geeignet. An sich gefällt uns Hurghada / Sakalla / Makadi Bay weitaus besser als Shram el Sheikh!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung war das einzige was positiv hervorzuheben ist!! Amir ist unser Beste. Hat alles in Schuss gehalten und uns kleine Nettigkeiten gemacht, in dem er aus unseren Handtüchern immer etwas für uns "gebastelt" hat, wie z. B.ein Krokodil. Safe war umsonst. Die Größe war vollkommen ausreichend. Der Balkon auch! Leider kein dt. Programm, für z. b. mal Nachrichten aus der Heimat. Dafür unzählige russische Programme!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfach nur ekelig! Und normalerweise sind wir nicht so pingelig. Aber nachdem ich eine Kakerlake in meinem Spigelei mit eingebraten hatte und Gott sei Dank vorher noch gesehen hatte, war das Frühstück für uns gestorben! Das Abendessen haben wir dann vorher seziert. Es war immer das selbe, fad und geschmackslos. Ohne Salz und Pfeffer war man aufgeschmissen. Wenn man keinen Fish mag, war man dann einmal die Woche sowieso aufgeschmissen, weil es ein Sea Food Buffet gab OHNE Alternative. Da war dann sogar in der Lasagne und in dem Reis Fisch!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner waren bemüht, aber meist unfreundlich. Ohne Englisch oder Russisch geht nichts! Tische am Pool waren grundsätzlich dreckig. Zimmerreinigung siehe Zimmer! Und wenn man All inclusive bucht, hrißt das in diesem Hotel nicht, dass man auch alles inklusive hat. Viele Fallen, z. B. Soveto Bar oder die Swim up Bar. Und Vorsicht beii Cocktails!! Die sind auch nicht mit drin!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand sehr nah (da waren wir auch meistens). Strandbar war in Ordnung. Nette Bedienung. Einkaufsmöglichkeiten gleich Null. Ausflugsmöglichkeiten nie wieder über FTI - Touristik!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Russische Animtaion, die sich auch ausschließlich um die russischen Gäste kümmern. Abendveranstaltungen sehr herzlos. Keine Bühnendekoration, alles blieb trostlos! Die Shows abends wiederholten sich nach einer Woche! Es wurde sogar Miss Russia gewählt. Comedy mit komischen Humor --> russisches Roulette mit einer Waffe. Und das obwohl Kinder zugeschaut haben!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Greetings from Amwaj Oyoun Resort & Casino Sharm El-Sheikh. Firstly, we would like to thank you so much for your choosing our hotel to spend your holiday. Second I would like to apologize for your disappointing experience you had during your stay, I have shared your comments with the entire team and rest assured, that the entire team at Amwaj Oyoun Resort & Casino is doing its very best to constantly improve our standards of all services provided to our esteemed guests. Thanks for you valuable feedback and we promise you that we will work seriously on it to meet our guests satisfaction. Thanks & Best Regards Amwaj Oyoun Management