Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
NIE MEHR IM LEBEN DIESES HOTEL,
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage sehr groß mit vielen weitläufigen Zimmern. Außenanlage gut gepflegt normale gebrauchsspuren erkennbar. WiFi ging in dem oberen Bereich mit eingeschränkter Nutzbarkeit. Frühstück gestaltete sich jeden tag aus den gleichen Speisen, um besseren Kaffee zu bekommen musste man den Kellner schmieren. Ausschließlich nur RUSSEN als Gäste, nur mit englisch oder russisch kann man sich verständigen Am meisten hat uns genervt das ständig jemand kam und was angeboten hat, wie z.B. SPA Bereich was wir ja eigentlich schon mit gebucht hatten. Dies kostete jedoch extra und wird von nicht Qualifizierten Personal durchgeführt wie z.B. Massage. Ständig wurde man belästigt und setzten sich zu uns auf die Liege und auf ein NEIN wir wollen das nicht wird sehr aggressiv reagiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer groß und geräumig mit großen Balkon. Alles Veraltet und nicht gepflegt. Kühlschrank immer nass innen. Im Fernsehen kam nur ZDF als deutsches Programm und das Flimmerte das man es nicht anschauen konnte, auch eine Justierung der Frequenz brachte nicht viel. Es gab noch ein Telefon und einen Wasserkocher. Klimaanlage regelbar. Bad eher sehr klein und phuuuu sau Dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im gesamten 5, Beim holen der Getränke werden bereits die Augen verdreht, man mag sich schon garnix holen. Alles wird einem nur so hingeknallt außer DAS TRINKGELD passt. Speisen der absolute Hammer. Schlechter kann man nicht essen !!!!! Alles verdreckt und schlecht geputzt. In einer bestimmten Zeit blieb das Hotel stehen und veränderte nichts mehr. Nichts für deutsche..... Trinkgeld hätten wir bestimmt nochmal soviel ausgeben können wie der Urlaub schon kostete, ansonsten wurde man eher ignoriert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei gutem Trinkgeld sind alle freundlich. Keiner spricht vom Personal Deutsch, nicht mal an der Rezeption. Zimmer wird täglich gereinigt wobei Badezimmer sehr verdreckt war , was auf anfrage zwar gereinigt wurde es jedoch nichts mehr brachte weil der Dreck nicht mehr weg ging. Aufgrund der Beschwerde an den Reiseleiter wurde vom Hotel so getan als würde sich darum gekümmert, es sich jedoch auch nichts änderte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Je nach Lage des Zimmers, wir hatten Glück und mussten nicht weit laufen. Flughafen sehr nah, ständig Startende Flieger übers Hotel. Haben nur den Shop im Hotel genutzt Hoteltaxi ist verfügbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden tag bis in die Nacht lärm durch laute Musik und Geschrei der Animation. Strand war gut und wird immer wieder sauber gemacht. Holzliegen die verstellbar sind jedoch Auflagen sind in die Jahre gekommen am Pool bekam man immer eine Liege mit schirm, und der beste Arbeiter in der ganzen Anlage ist Mamhut von uns genannt Toni..... der war sehr hilfsbereit, bemüht um Wohlbefinden, ist sofort gerannt und es war auf seiner zugeteilten Seite immer alles Sauber und aufgeräumt. Hier stand der Wohlfühlfaktor ganz oben wollte man Ihm aufgrund seiner wirklich perfekten Leistung Trinkgeld geben, war es der einzige der es nur unter Zwang nahm weil er, mit seinen Worten beschrieben eh schon für seinen Job bezahlt werde und ihm das Wohl der Gäste am Herzen liegt, nicht ihr Geld. Vergabe der Punkte in diesem Bereich gehen nur an unseren Toni ........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Greetings from Amwaj Oyoun Resort & Casino Sharm El-Sheikh. Firstly, we would like to thank you so much for your choosing our hotel to spend your holiday. Second I would like to apologize for your disappointing experience you had during your stay, I have shared your comments with the entire team and rest assured, that the entire team at Amwaj Oyoun Resort & Casino is doing its very best to constantly improve our standards of all services provided to our esteemed guests. Thanks for you valuable feedback and we promise you that we will work seriously on it to meet our guests satisfaction. Thanks & Best Regards Amwaj Oyoun Management