- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal ist wirklich unfreundlich, was mich sehr gewundert hat. Ich habe von vielen Freunden nur positives in Bezug auf die Gastfreundlichkeit in Ägypten gehört. Dies kann ich in diesem Hotel leider nicht sagen. Es war ziemlich grenzwertig. ... 95% der Gäste sind Russen, welche bevorzugt behandelt werden bspw. sind die Animationen auf russisch. Da ich meine Ruhe wollte hat mich dies aber nicht gestört. Nur wenn jemand an den Animationen interessiert ist, kann es etwas schwierig werden. Das Essen hat mir nicht geschmeckt und auch die ALL INCLUSIV Getränke waren nicht nach meinem Geschmack. Wir haben nur Plastik-Gläser bekommen (ca. 0,2l)...alles schmeckte künstlich! Der Strand: Man kann es dort kaum aushalten. Viel zu warm...und in das Meer konnte man auch nicht gehen. Zum einen war es auch sehr warm und zum anderen ist es sehr flach. Man muss ein ganz schönes Stück laufen bis man mal bis zum Baum in Wasser ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, danke, dass Sie Amwaj Oyoun Hotel& Resort ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Uns sind keine Beschwerden bekannt wo es um die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter geht. Unsere Mitarbeiter behandeln alle Gäste gleich die Sie aus den vorherigen Bewertungen auf Holidaycheck lesen können. Wir haben ein internationales Animationsteam. Die auf alle Altersunterschiede eingeht und verschiedene sprachen spricht. Wir haben im Hotel 1 Hauptrestaurant & 3 a la carte Restaurants u.a haben wir jeden Abend ein anderen Themenabend darunter auch ein deutscher Themenabend . Da Sie Ihren Urlaub im Sommer gebucht haben müssen Sie mit warmen b.z.w heißen Temperaturen rechnen. In unserer Hotelbeschreibung ist beschrieben das wir einen Korallenriff haben der nur über einen 450 m langen Steg erreichbar ist. Wir werden Ihre Anmerkungen weitergeben . Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute & bei irgendwelchen fragen & Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung . Das Hotelmanagement