Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel wird seinen Sternen nicht gerecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotelpersonal hat nichts unternommen wenn Probleme gab's. Z.B. Einheimische haben am Bar sowie am Pool und im Pool sich schlecht benommen, waren einfach frech und wurden oft ohne an der Theke anzustellen von Barpersonal als erste bedient. Das Hotel hat seine von ITS 4,5 Sterne von weitem nicht verdient, sondern ich werde disem Hotel 3 bis 3,5 Sterne geben. Preis war OK, aber wenn man 4,5 Sterne sieht, dann erwartet man etwas mehr wie ein 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reisender, danke das Sie Amwaj Oyoun Hotel & Resort ausgewählt haben um Ihren Urlaub bei uns zu verbringen & danke das Sie sich zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider haben Sie Ihren Urlaub mit negativen eindrücken hinterlassen. Manieren anderer Gäste können wir nicht kontrollieren bzw. können nichts dagegen unternehmen. Andere Länder andere Sternen Bewertungen. Wir bedanken uns trotzdem das Sie sich zeit genommen haben. Wenn Sie fragen oder Anregungen haben wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management & Ihre Gästebetreuerin Tamara