- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 3 mal da und kommen wieder.....man sieht stetige verbesserungen und bemühungen das Hotel schöner zu gestalten. Ausgibige Zimmerreinigung bei Belegungswechsel mehrfach gesehen. Personal immer freundich und hilfsbereit . Wünsche oder Anregungen werden sofern möglich sofort umgesetzt. Wenn man in solche Länder reist weis man das es nicht so ist wie in Deutschland in einem 4 bis 5 Sterne Hotel desewegen verstehe ich manche Bewertungen gar nicht. In diesem Jahr sehr positiv wieder mehr deutsche Gäste im Hotel aus verschiedenen Bundesländern. Natürlich überwiegend Russische Gäste aber nicht störend außer beim Essen ......Also rundum ein gelungener Urlaub , erholsam und glücklich reisten wir nach Hause am 21.03.15 und buchen bald neu
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sandra Grüße von Amwaj Oyoun Resort und vielen Dank für den schönen Beitrag von Holidaycheck. Ich freue mich, zu lesen, was Sie geschrieben haben, und freuen uns, dass Sie unser Gast zum dritten Mal und freuen uns, Sie hier auf Ihre nächste Reise nach Sharm el Sheikh zu haben. Ja, Sie haben recht, wir sind die Verbesserung der Hotel- und machen eine Menge Renovierungsarbeiten, jetzt haben wir die Zimmer Renovierung und sie sehen wirklich gut, wie wir ein die Badezimmer werden modern und frisch sein. Wir haben einen neuen Chef und Entwicklung der Nahrungsmittelmenüs in allen Restaurants. Vielen Dank noch einmal für die Überprüfung und dafür, dass unsere treuen Gäste. Liebe Gruesse Hisham Nammari generaldirektor