Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Beim 4.ein voller Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wieder zu hause angekommen sind wir diesmal sehr enttäuscht von der Sauberkeit des Hotel und Qualität der bereitgestellten Speisen im Hotel. Im Vergleich zum März 15 hat dies stark nachgelassen. Sehr loben muss man die Zimmer Reinigung sowie die tolle Arbeit der Bademeister die das Leben eines jungen binnen Sekunden retten konnten. Im Speiseraum ging es schlimmer zu als sonst die Kellner Ali und Allah gaben sich große Mühe unsere Laune oben zu halten. Leider gelang das nicht immer und wir mussten sehr oft außerhalb essen da dieses angebotene nicht essbar war bzw oft Pfannen länger als 20 min leer blieben. Eigentlich wollten wir nochmals im Dezember anreisen werden aber sicherlich dies nochmal genau überlegen. Schade eigentlich denn es hat uns immer sehr gut gefallen. Gerade jetzt wo so viele deutsche das Hotel aufsuchen . Ausflüge mit Easy Diver sehr gelungen Ausflug mit dem Taxi zum old market und Naama Bay ein muss....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Gruß von Amwaj Oyoun Hotel & SPA in Sharm El Sheikh, und wir haben sorgfältig Ihre Kommentare zu lesen, und ich möchte Ihnen versichern, dass wir unsere Menüs im Hauptrestaurant und die anderen 2 Restaurants verändert und ich kann Ihnen, dass eine zu informieren große und köstliche Auswahl an Speisen wird täglich serviert. Ich möchte Sie bitten, zu prüfen, wieder zurückkehrt im Dezember auf Amwaj Oyoun Sharm El Sheikh und sehen, indem Sie sich selbst die Verbesserung unserer Restaurants. Vielen Dank noch einmal für die Überprüfung und freuen uns für Ihren nächsten Besuch in Amwaj. Freundliche Grüße Hisham Nammari Generaldirektor Dear Sandra , Greeting from Amwaj Oyoun Hotel & SPA in Sharm El Sheikh , and we have read carefully your comments , and I would like to assure you that we have changed our Menus at the main restaurant and other the other 2 Restaurants and I can inform you that a great and delicious variety of food items is served daily . I would like to ask you to consider returning again in December to Amwaj oyoun Sharm El Sheikh and see by your self the improvement of our dining venues . Thank you again for the review and looking forward for your next visit to Amwaj. Best regards Hisham Nammari General Manager