Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Zimmer nicht sehr sauber und ungepflegt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schade eigentlich. Letztes Jahr war das Essen und der Zimmerservice viel besser. Das Essen immer das Gleiche. Letztes Jahr waren es Themenbuffets. Zimmer schlecht gereinigt, lag aber auch an den starken Bauarbeiten, verbunden mit Lärm, Dreck und Lackgeruch. W-Lan immer noch nicht kostenlos. Bei soviel Sonne könnte man den Pool mit Solar erwärmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das selbe.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war schon mal besser. Restaurant, Bar und Pool spitze


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur Wüste und Müll am Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Animation, Massage und anderes möchte ist hier sehr gut aufgehoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Amwaj blue beach Resort & Spa Hotel Abu Soma und das Sie uns bei HolidayCHeck bewertet haben. Es tut uns leid das Sie dieses mal nicht zufrieden waren. Wir gebven Ihr Fedback an die Zustandigen Manager weiter. Es freut uns aber zuhoeren das Sie mit dem Service im Restaurant und an den bars sehr zufrieden waren. Wir wuerden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen und uns eine zweite chance geben um SIe wieder komplett von uns zuuberzeugen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage